___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Meine Erfahrung mit überholen war kein Erfolg Ich habe keinen Unterschied gemerkt und dann ist auchnoch Öl ausgetreten.
YSS: Der erste, den ich bestellt habe, war zu klein, ich konnte das selbst lösen, aber es war klar, dass sie die richtige Größe des Thunderbird nicht kannten. Habe dies an YSS weitergegeben und die beiden, die ich danach bestellt habe, hatten die richtige Größe, ob sie das für alle Thunderbirds korrigiert haben, weiß ich nicht, aber wenn Sie dieses Foto senden, sollte es in Ordnung sein, wenn Sie Yss wählen.
Ich bin mit YSS sehr zufrieden für das Urlaubsmotorrad, ich habe es mit einer vollen Packung beschwert, die entsprechend angepasst ist.
Wilbers keine erfahrung damit sind auch sehr teuer hier.
Alles gut saubermachen, man kommt gut dran, dann habe ich synthetisches Hochdruckfett verwendet, aber normales Mehrstofffett geht auch, nachdem alles mit noch einmall mit einer Fettspritze bis es überall rauskommt.
Succes Jan.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Ich auch aber wenn ich jetzt ein neues FB kaufen müsste, würde ich YSS(350.-) dem Wilbers(550.-) vorziehen.
Aber ich bin auch ein 1350.- Rentner und kein 2500.- Millionär
Was denn, das ist noch das Billige ohne Ausgleichsbehälter.
Gibt's sicher irgendwo noch teurer...😀
Zitat von alfi im Beitrag #12Moin Volker Was hast du bezahlt und wie lange hat die Überholung gekostet?
Ich bin zwar nicht Volker, aber ich hab 2021 €260 all in bezahlt.
Wie lange es gedauert hat, weiß ich nicht mehr genau. Ich hatte damals telefonisch einen Termin abgesprochen. Dann kurz vorher ausgebaut und hingeschickt. Ich meine mich zu erinnern, dass es so 2-3 Wochen gedauert hat. Aber ruf da an, die sind total nett.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.