Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Ingo Offline

05.05.2023 16:43
Italo-Gülle-P. Antworten

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/m...67853-305-17362

Die kenn ich, ist ganz prima, falls man auf Schmalzlocken steht.

Zitat
"Mensch Männer, so hört endlich mal auf mit diesen Pizzaschleudern. Steht euren Mann und bekennt Farbe, zu diesem Forum, zu eurer TBS, zu eurer Leidenschaft, zu den drei Zylinder,
zur Seele der Engländerin, zum Single Malt, zur Belstaff Jacke, zu Speichen Felgen, zu Regenwetter, zum Chocke,
zur Antriebskette, zur Schubkarre, zu schlecht verchromten Scheinwerferblenden, zu defekten Zündspulen,
zum Kettenoiler, zum TBS Treffen, zu Benzingesprächen und wenn das keine guten Gründe sind,
dann verlasst das Schiff und fahrt nach Italien
und macht euch ne Nasslockfrisur."
Zitat Renato Sustenbrüggli

___________________________________________________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !

Rubbeldiemaus Offline

07.05.2023 12:57
#2 RE: Italo-Gülle-P. Antworten

Das hat Gewicht ...

lang may yer lum reek !

Ingo Offline

10.05.2023 16:51
#3 RE: Italo-Gülle-P. Antworten

Langsam muss Frank mal mit dem Preis rauf, immer noch da.

___________________________________________________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz