Moin Ich habe mal aufgeräumt und dabei 3 neue Laufbuchsen für den 885ccm Motor gefunden. Wenn jemand Bedarf hat? Gerne melden. Bevor ich die anderweitig anbiete ,erstmal hier 😉
Schnacken kann man immer, stellst du einen Preis bei, bitte.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Ab und an, hab ich mal gehört, sitzt der Fehler vor dem Gerät.
Also kenn ich auch nur vom Hörensagen.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Zitat von Franky69 im Beitrag #8Tja komisch Wenn ich auf registrieren klicke soll eine Mail zum bestätigen kommen, da kümmt nischt... Das kriege ich gerade noch hin 😎
Es soll Foren geben, wo die Freischaltung erst durch einen Admin erfolgt.
Frank, ich bin wenn dann, genauso dusselig. Ich hab mich grad auch versucht da anzumelden, nassing, geht nicht, keine Mehl. Die haben drüben Tag der Arbeit oder die KaIhhh ist kapott.
Hier sitzt jedenfalls noch ein halbwegs Mensch im Büro und schaltet Bedürftige frei und lässt sie im TBS Forum mit spielen.