Hallo Jungs. Ich habe mal wieder ein Problem(eigentlich schon seid zwei Jahren) Am Kupplungsgeber tropft es schon länger,vor allem wenn die TBS warm ist.Bis ich irgendwann nicht mehr schalten kann,weil natürlich der Voratsbehälter leer ist. Undicht ist es an der Stelle,wo der Deckel(der mit den 3 Schrauben) am Motorgehäuse anliegt. Nun meine Frage an euch: wo bekomme ich die Dichtung her?Gibt es ne Alternative zu Triumph?
Wird nicht zu billig sein aber dann ist es bestimmt auch wieder dicht. Oder schraub mal ab, vielleicht ist ja auch irgend wo ein Krümel Dreck der dann zwickt.
Ist zum Glück keine hochwissenschaftliche Atomtechnik und man kommt prima dran. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !