habe ein Fehl teil das ich suche , rechte Seite unter dem Tank was den Kabelbaum verdeckt ( Kunststoff )
vielleicht hat einer von euch noch was liegen oder eine Idee was man nachbauen könnte , ich weiß Jochen hat mal was gemacht , deswegen mein Gedanke wenn ihr das getauscht habt müßte doch solche Teile noch irgendwo liegen
So Zündspulenabdeckung hat man meist am Kratt und nicht am Lager.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Weiß jetzt nicht wo diese GFK Blende gemacht wurde , habe ja zuvor einen gefunden der das Teil in Frankreich fertigt , das von mir sieht Lackiert genau so aus wie dieses hier , schwarzmatt lackiert .
Wo kommen den diese Blenden her Micha ???
Gruß Oli
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 323440761_3352537181652908_5423676200985811896_n.jpg