Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin zusammen, das neue Moped ist da und da von der TBS nix an die Bonnie passt, muss das Regal geräumt werden. In der Bucht sind bisher folgende Teile eingestellt:
Dann liegen da noch: 1 Paar Käsereiben mit den Plastikdeckeln 80€
1Paar schwarze Seitendeckel für die Legend in Jet Black 60€
Heckumbausatz wie Mecatwin mit Fenderersatz und verlängerter Sitzbankabdeckung (Hab ich mal bei Retrocaferacer gekauft und muss noch einen Feinschliff kriegen) 150€
Blinker vorne und die Chromseitenflügel für den Heckfender sind auchnoch da. 100 €
Ansonsten per PN Preisvorschläge 😀😀😀
Gruß aus Westfalen Jo
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ach, wenn einer Zündspulen braucht, da hab ich noch ein halbes Dutzend rumliegen. Zündkabel tendentiell weniger. Natürlich müsst ihr erst mal bei Jo fragen, aber wenn die weg sind.....
ZitatMoin zusammen, das neue Moped ist da und da von der TBS nix an die Bonnie passt, muss das Regal geräumt werden. In der Bucht sind bisher folgende Teile eingestellt:
Früher wurde erst mal hier gefragt ob es jemand für den Preis X haben will und dann wo eingestellt, um den Preis XXX zu bekommen....na ja, früher.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Zitat: Früher wurde erst mal hier gefragt ob es jemand für den Preis X haben will und dann wo eingestellt, um den Preis XXX zu bekommen....na ja, früher.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Ihr Lieben, Unten sind noch andere Teile gelistet, da keine Nachfrage bisher zu bestehen scheint, kommen die jetzt auch ins eBay, aber nicht wieder schimpfen und an Früher denken😊 Kategorie …“ohne Gemecker…“ scheint abgeschafft, da war aber auch wenig bis gar keine Nachfrage, eher erfolglos für meine Teile - was soll man dann machen? Früher war halt alles besser😊