Kennt einer das Motorrad oder den Fahrer. Wer hat die Sitzbank gezimmert? Gruß Schorsch
eko
08.02.2023 11:29
Das sieht ja aus wie eine aufgepolsterte Originalsitzbank mit draufgepappten Streifen. Ist jetzt nicht sooo schön Wir hatten das mal so ähnlich auf einem Mini-Stoffdach. Konnte man nur von oben mit einem Spionage-Ballon gut sehen, von der Strasse aus kaum.
Ingo
08.02.2023 11:30
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
jogi
08.02.2023 21:50
Lustig hier Aber die Sitzbank ist für‘n Arsch
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Gefällt mir persönlich auch nicht, wollt nur wissen wer die gebaut hat! Gruß Schorsch
jogi
08.02.2023 23:24
Hey Schorsch, alles gut
Ingo
08.02.2023 23:36
Sieht nach Volkshochschule aus.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
jogi
08.02.2023 23:51
VHS vorne hinten seitlich …
BerT
09.02.2023 08:58
Zitat von Schorsch im Beitrag #6 Gefällt mir persönlich auch nicht, wollt nur wissen wer die gebaut hat! Gruß SchorschVerständlich.
So weiss man, wo man seine Bank nicht hingibt.
.
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
Zitat von Schorsch im Beitrag #6 Gefällt mir persönlich auch nicht, wollt nur wissen wer die gebaut hat! Gruß SchorschDer örtliche Bäcker. Oder Metzger. Oder GasWasserScheiße.
Auf jeden Fall kein Sattler.
Ingo
20.02.2023 21:40
Darauf einen Klassiker: "Ist das nicht schön? Ja, das ist nicht schön!"
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Gibt es sicher auch als Badekappe....so übern Helm, hm.....putzt sicher ordentlich...ich denke ja bloß ´mal bisgen....
___________________________________________________ die Welt ist eine Kurve....manchmal auch zwei..... Grüße Steffen
Geschmäcker sind unterschiedlich.
______________________________________ Gruß Moerten Es gibt kein Problem, das sich durch intensives Nachdenken nicht signifikant vergrößern lässt...
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.