___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !
Hier auch immer so um 90 Kilo. Geht aber nur mit ein bißchen Disziplin. Alk nur Fr-So und 2 Fastentage in der Woche (Frühstück und dann 24 Stunden nix). Funktioniert für mich nur mit solchen festen Regeln und das fühlt sich nicht wie Verzicht an.
Ich habe kein Gewichtsproblem.😊 Jeden Tag, mit wenigen Ausnahmen wenn ich z. B. auf Mopedtour bin, gehe ich mit meinen Hunden spazieren, außerdem fahre ich wann immer es geht Mountainbike.
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Armin, das hatte ich auch. Durch das Fieber hatte ich Wasserverlust, Füße dünn wie mit 16. War geil, die 3 Wochen danach.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !
Ich fand das echt heftig, so krank hab ich mich schon ewig nicht mehr gefühlt. Die vier Kilo hab ich verloren, weil ich den ganzen Tag über nichts essen konnte..
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)