Moin Männers, wir bekommen zum Treffen T-Shirts vom Hotel mit einem „Hotelaufdruck“. Diesen können wir gegen kleines Geld (???) gegen einen unserer Wahl tauschen. Um das anzuleiern benötige ich a) eure Zustimmung und b) eine Vorlage. Ich schlage folgendes vor: Zu a) Hier schreibt ihr eure Meinung zum Shirt. Ja oder nein oder sowas. Zu b) Ihr schickt mir Vorlagen als jpg an meine Mail. Ich kläre dann die „kleine Geld-Frage“ und wir sehen weiter… LG Jan
Also ganz ehrlich, ich kann auch ohne T-Shirt. Das wird auch nicht wirklich benötigt. Den Preisaufwand für die T-Shirt‘s sollten wir vielleicht spenden oder das Hotel. 🙏
Zitat von alfi im Beitrag #5Also ganz ehrlich, ich kann auch ohne T-Shirt. Das wird auch nicht wirklich benötigt. Den Preisaufwand für die T-Shirt‘s sollten wir vielleicht spenden oder das Hotel. 🙏
Moin zusammen!
Mag ne nette Idee sein, aber T-Shirt brauch ich auch nich wirklich... Daher schließ ich mich dem o.g. gern an!
Äh, ja…. Also das Shirt vom Hotel bekommen wir auf jeden Fall. Es kann nicht rausgerechnet werden. Die Mehrkosten für einen eigenen Druck erfahren wir erst dann, wenn wir ein eigenes Motiv einreichen. Ich könnte nochmal versuchen zu erfragen, ob es möglich ist auch nur eine kleinere Anzahl mit unserem Motiv zu drucken. Wer dann möchte bekommt eins, wer nicht nicht. VG Jan
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !