Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2
Jan Offline




Beiträge: 135

03.01.2023 10:09
T-Shirts Antworten

Moin Männers,
wir bekommen zum Treffen T-Shirts vom Hotel mit einem „Hotelaufdruck“. Diesen können wir gegen kleines Geld (???) gegen einen unserer Wahl tauschen. Um das anzuleiern benötige ich a) eure Zustimmung und b) eine Vorlage.
Ich schlage folgendes vor:
Zu a) Hier schreibt ihr eure Meinung zum Shirt. Ja oder nein oder sowas.
Zu b) Ihr schickt mir Vorlagen als jpg an meine Mail.
Ich kläre dann die „kleine Geld-Frage“ und wir sehen weiter…
LG Jan

jogi Offline




Beiträge: 7.491

03.01.2023 20:22
#2 RE: T-Shirts Antworten

a) Ja oder sowas

***************
TRIUMPH for ever!
***************

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

03.01.2023 21:51
#3 RE: T-Shirts Antworten

A = ja
B = hatte Hepcat doch mal einen Plan … Andyyy

-------------------
Gruß Micha 🍳

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

03.01.2023 21:56
#4 RE: T-Shirts Antworten

Ganz dünnes Eis!











___________________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !

alfi Offline




Beiträge: 4.003

03.01.2023 22:10
#5 RE: T-Shirts Antworten

Also ganz ehrlich, ich kann auch ohne T-Shirt.
Das wird auch nicht wirklich benötigt.
Den Preisaufwand für die T-Shirt‘s sollten wir vielleicht spenden oder das Hotel. 🙏

---------
Gruß Ralf

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

04.01.2023 00:16
#6 RE: T-Shirts Antworten

Feine Idee Ralf, finde ich.

Oldtimer Markt spendet z.b an die Kinderkrebshilfe, irgend sowas oder?

___________________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

04.01.2023 07:22
#7 RE: T-Shirts Antworten

T-Shirt ist nett, muss aber nicht sein.
Spenden wäre auch eine Option.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

män@wörk Offline




Beiträge: 544

04.01.2023 08:40
#8 RE: T-Shirts Antworten

Zitat von alfi im Beitrag #5
Also ganz ehrlich, ich kann auch ohne T-Shirt.
Das wird auch nicht wirklich benötigt.
Den Preisaufwand für die T-Shirt‘s sollten wir vielleicht spenden oder das Hotel. 🙏


Moin zusammen!

Mag ne nette Idee sein, aber T-Shirt brauch ich auch nich wirklich...
Daher schließ ich mich dem o.g. gern an!

Gruss Ralf

moerten Offline




Beiträge: 10.225

04.01.2023 09:00
#9 RE: T-Shirts Antworten

Beim Spenden wäre ich auch dabei.

______________________________________
Gruß
Moerten


Es gibt kein Problem, das sich durch intensives Nachdenken nicht signifikant vergrößern lässt...

Birdy Offline




Beiträge: 3.874

04.01.2023 09:17
#10 RE: T-Shirts Antworten

Ich auch.

-----------
Gruß Volker
___________________________

Jan Offline




Beiträge: 135

04.01.2023 11:06
#11 RE: T-Shirts Antworten

Äh, ja….
Also das Shirt vom Hotel bekommen wir auf jeden Fall. Es kann nicht rausgerechnet werden. Die Mehrkosten für einen eigenen Druck erfahren wir erst dann, wenn wir ein eigenes Motiv einreichen.
Ich könnte nochmal versuchen zu erfragen, ob es möglich ist auch nur eine kleinere Anzahl mit unserem Motiv zu drucken.
Wer dann möchte bekommt eins, wer nicht nicht.
VG Jan

Flying Dutchie Offline




Beiträge: 292

04.01.2023 12:07
#12 RE: T-Shirts Antworten

Gute idee
Ich finde ein TShirt immer ein nettes Andenken
Spenden kann jeder für sich ja noch entscheiden

Ein anderer Jan

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

04.01.2023 12:09
#13 RE: T-Shirts Antworten



Das und gut.

___________________________________________________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

04.01.2023 14:27
#14 RE: T-Shirts Antworten

… ja !

Hauptsache wir schaffen eine Entscheidung noch bis zum Treffen 😂😂😂

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

04.01.2023 14:33
#15 RE: T-Shirts Antworten

___________________________________________________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz