Liebe Gemeinde, Ich habe meine NFRU für die Schubkarre bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt: 6.500 km gelaufen in OVP VB 359 €, Vorschläge willkommen... Bei Interesse mal reinschauen...., da finden sich auch weitere Teile für die TBS/TBC. Schöne Grüße Marc
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Nö Ingo Bangbüxig bin ich nicht 😁😂😎 Wären schon nett an der TBS 😁 Erst recht wenn der Ulf sie abgestimmt hat 💪 Doof nur das ich momentan mehr Kohle auf den Markt werfe als nachkommt... das T400 Projekt schluckt 😳🤦 somit??? Nischt übrig für die TBS.
Ich meinte auch eher die Angsthasen-Käufer. Aber Klang ist in meinen Augen kein Lärm.....
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Nein noch nicht, die TBS ist ja noch im Winterlager 🙄🤷♂️ Habe aber schon Kontakt mit Ulf aufgenommen und par Details besprochen bezgl NW Umbau etc. Ist auf meinem Jahresplaner rot markiert.
Da war ich auch gerade. Mal wieder nach dem rechten schauen lassen. Ventile mussten nach 7 Jahren auch mal wieder eingestellt werden. War wohl auch nötig, laut Ulf.
Immerhin liegen immer noch 97,6 PS an!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.