Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
lightningfish Offline



Beiträge: 77

28.10.2022 12:01
Passen NFRU Schubkarre auf Legend? Antworten

Hallo,
ich will meine NFRU von der Schubkarre verkaufen. Weiß jemand ob die auch auf die Legend passen?
Schöne Grüße
Marc

Ingo Offline




Beiträge: 37.471

30.10.2022 11:40
#2 RE: Passen NFRU Schubkarre auf Legend? Antworten

Tja Marc, hier traut sich keiner aber meines Wissens passt das. Eventuell die AuPu Halter etwas frisieren aber ist machbar.

-------------------------------------------
Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge
-----------------------

män@wörk Offline




Beiträge: 544

04.11.2022 14:00
#3 RE: Passen NFRU Schubkarre auf Legend? Antworten

Hi Marc,

also ich hatte mir eine komplette Auspuffanlage von einer TBS-Schubkarre besorgt und bei Anbauen festgestellt,
dass die Halter bei meiner 95er Classic wohl doch ein wenig anders positioniert sind.
Bin allerdings jetzt nicht mehr ganz sicher, ob es gereicht hätte, nur die Halter zu tauschen oder ob auch die Löcher im Pott
an einer anderen Stelle sitzen...?! Kann es derzeit leider nicht nochmal nachschauen.
Wir haben es dann aber aus Zeitmagel dabei belassen und die originalen Classic-Töpfe an den TBS-Krümmer gemacht.

Wenn Du/Ihr also die Möglichkeit haben solltet, würde ich beide vorher mal nebeneinander- bzw. dranhalten...

LG ralf

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

04.11.2022 14:49
#4 RE: Passen NFRU Schubkarre auf Legend? Antworten

Halter kannst doch schnitzen wie Du willst. Entscheidend ist einzig und allein der Durchmesser an der Verbindung Krümmer zu Dämpfer.

Avon Tyres »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz