Ich habe noch ein Paar von Baehr. Um Längen besser als die Griffe, haben sich an der T400 sehr bewährt. Nix mehr mit Brandblasen in der Hand und Frostbeulen aussen. Gibt sicher moderneren Krempel, aber wenn Interesse besteht und die Größe passt, ich brauche die nicht mehr und der Zustand ist noch sehr gut.
.
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
Ich hab da so eine Heizjacke, von Triumph aber ist wohl gelabelt von E-X-O. Schön muggelich die Tage. Frostködels/Frostbüdels aller Lander vereinigt euch!😶🌫️
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge -----------------------
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.