Heute seit vielen Jahren mal wieder auf der Imot gewesen. Da gibt es schon nette Sachen zu sehen, man ist aber auch schnell durch die drei Hallen gewandert.
Umwerfendste Neuerscheinung der urbanen Fortbewegung :
Ganz interessant die verspielten Details mancher Neuerscheinungen :
Sehr gelungenes Heck bei Guzzi :
Gruss, Jochen !
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
Du hast recht Jochen, ich finde auch das Mädel hat ein gelungenes Heck! 😊
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Ich weiß nicht warum ich da immer wieder hingehe, ist irgendwie Tradition seit meinen ersten IFMA Besuchen Anfang der 80er.
Aus der Zeit sind auch die Mopeds die mir gefallen haben. Eine schöne Laverda, eine 900Z und eine Honda DAX. Bei Walzwerk stand noch ein schöner alter 911er, das war es dann auch schon. Horex hatte eine 600er Regina Evo, die sah aus wie ein Chinabike, war aber Hightech😁
Wie bekommst du das mit deinen Nummernschilder nur immer hin? K K ….. Haben deine Fahrzeuge das alle? Ein Chelm, der Böses denkt. Hat denn der kleine Eberhard schon Kaka gemacht? 😉
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!