Moinsen, ich suche dringend nach einer Steuerkettenspannschiene für meine 900er Thunderbird Bj.95. Die Ersatzteilnummer lautet: 1140040-T0301 Ich suche nur nach einem Neuteil, kein gebrauchtes. Falls jemand zufällig weiß wo man dieses Teil herbekommen kann bitte melden. Die Ersatzteilbeschaffung gestaltet sich hierfür sehr schwierig. Besten Dank dafür im voraus.
Oder einfach zum Triumph -Punkt in deiner Nähe fragen, anrufen, bestellen.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Moinsen Ingo, ich habe schon verschiedene Händler angeschrieben, aber leider ist da nichts zu bekommen, haben unbestimmte Wartezeiten auf Teile. Der erste Link den du aufgeführt hast sitzt in Frankreich (La Rochelle) und hat mir geschrieben das sie schon seit 6 Monaten keine Teile mehr bekommen haben. Scheint wohl doch nicht ganz si einfach zu werden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Bestgen DAnk.
Irgend einer hat sicher 17 im Köcher von den Dingern !
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!