MAX 12 Jahre CEZF6685.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) PAULA 8 Jahre HQNT9921.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) LOTTE 3 Jahre SJBU7617.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Das ist Emma, von meiner Tochter, mit der gehe ich oft spazieren. Neupreis vor 2 Jahren in etwa der Gebrauchtpreis einer guten TBS. Hält nur nicht so lange.
Boomer .... von meinem Sohn und hier und da mal zu Besuch.17AEC898-A6D0-448A-B423-F475CDA67C6B.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) B81CC8CC-102B-405D-B031-435B8B32E236.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)Willi..( jetzt im Hundehimmel)
Zitat von alfi im Beitrag #7Moin Eberhard, das ist doch ein Wischmopp‘s ��
Und ich dachte das wäre Sid , das Riesenfaultier aus Iceage !
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Herrlich. Aron, Bjorg und Carla haben sich leider schon in den Hundehimmel verabschiedet. Begleiten uns leider immer nur einen guten Lebensabschnitt. Aron.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Bjorg.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) carla1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auch im Hundehimmel, die Vorgänger von meinen jetzigen Dreien SIMG0020.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Kim und Anka !
Wir haben einen eigenen und einen zeitweise Pflegehund. Die kleine alte Dame ist 16 und daher ziemlich gechillt. Der Rotzlümmel links daneben ist 2 und hat von Manieren noch nie was gehört