-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Das ist Emma, von meiner Tochter, mit der gehe ich oft spazieren. Neupreis vor 2 Jahren in etwa der Gebrauchtpreis einer guten TBS. Hält nur nicht so lange.
Zitat von alfi im Beitrag #7Moin Eberhard, das ist doch ein Wischmopp‘s ��
Und ich dachte das wäre Sid , das Riesenfaultier aus Iceage !
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Auch im Hundehimmel, die Vorgänger von meinen jetzigen Dreien
Kim und Anka !
Wir haben einen eigenen und einen zeitweise Pflegehund. Die kleine alte Dame ist 16 und daher ziemlich gechillt. Der Rotzlümmel links daneben ist 2 und hat von Manieren noch nie was gehört