Ich sag mal ganz spontan am Sonntag,14. August einen Südstammtisch am Sulzberg an. Anreise am Samstag oder Rückreise am Montag ist kein Problem. Ich freu mich mal wieder ein paar von euch zu sehen
Wäre auch gerne gekommen, bin zwar an diesem Wochenende in Österreich aber 400km entfernt von dir (in der nähe von Salzburg). Aber vielleicht klappts ein anderes mal wieder.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Doofe Meldung: „Autobahn Ulm Richtung Stuttgart: Wegen A8-Sperrung wird „Chaos-Wochenende“ erwartet!“ Die B10 Ulm - Stuttgart ist Umleitung und somit mit Ankündigung verstopft. Mal gucken, wie sich das großräumig umfahren lässt… A7 / A6 / A81
Wie? Was? Kannst Du das mal bitte näher erläutern?
Edit sagt, Vollsperrung ab 11.8. Richtung Stuttgart. Ok, ist mir am Sonntag egal, komm ja aus Stuttgart. Ist bloß Morgen saublöd, da fahr ich nämlich eigentlich Richtung S.
Hi Georg, erst ab 22 Uhr am 11.08., also tagsüber kein Problem. Mich erwischt es dann bei der SST Heimfahrt... A7 / B466 / B19 / B29 / B14 könnte klappen