Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Ingo Offline




Beiträge: 37.459

29.07.2022 23:26
Alter Falter! Antworten

-------------------------------------------
Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

mgo Offline



Beiträge: 1.295

30.07.2022 10:37
#2 RE: Alter Falter! Antworten

Wen es vor sonst nix graust, kann auch sowas fahren. Nur warum wirft er das Monster zu diesem Kurs auf den Markt? Damit dürfte lange nicht mal der Umbau bezahlt sein. Hat den eventuell ein 30-Tonner von hinten getroffen? Sieht ja fast so aus

Armin Offline




Beiträge: 526

30.07.2022 12:46
#3 RE: Alter Falter! Antworten

Hübsch......

________________________________________________
"Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

30.07.2022 12:52
#4 RE: Alter Falter! Antworten

Zitat von mgo im Beitrag #2
..... Nur warum wirft er das Monster zu diesem Kurs auf den Markt? Damit dürfte lange nicht mal der Umbau bezahlt sein


Weil sowas Spezielles nahezu unverkäuflich ist, vor allem im Ich-kauf-nur-Testsieger-Land D.

Meine Rüttelplatte hat ab Werk knappe 51.000,-€ gekostet. Jetzt verkauf das mal, nach 13 Jahren und 28.000km.

mgo Offline



Beiträge: 1.295

30.07.2022 15:51
#5 RE: Alter Falter! Antworten

Für die Bühnen-Deko einer Death Metal Band könnte das dann passen, also auch preislich.

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

30.07.2022 16:30
#6 RE: Alter Falter! Antworten

Du meinst, das Ding dann auf der Bühne explodören lassen?

-------------------------------------------
Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

Endlich! »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz