------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Ja der ist noch da. Würde 70.- Euro VB plus Versand haben wollen. Ob das Teil auch an einer 95-iger TBS paßt kann ich nicht sagen. Da könnten die hiesigen Fachleute vielleicht etwas zu sagen. nach einer ordentlichen Vorstellung denke ich.
IMG_3660.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_3661.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_3663.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß
Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
Wenn ich beim Lidl rein geh sag ich doch auch nicht Guten Tag !
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Zitat von Felix im Beitrag #4Ob das Teil auch an einer 95-iger TBS paßt kann ich nicht sagen.
An welchem Typ (TBS oder TBC Baujahr?) wars denn schon mal angebaut und wie original war das Teil?
Die Fenderhalterungen der Thunderbirds sind nicht alle gleich und Hepco Becker hat 4 verschiedene Artikelnummern für die TBS-/TBC-Legendgepäckträger je nach Baujahr.