Hier ein kleiner Eindruck vom letzten Wochenende , mein roter TBS ist nur kurz zu sehen , aber es war auch eine komische Ente insgesamt . die Leute mussten sich daran gewöhnen , deswegen musste ich ganz hinten ran. Und er taucht nicht mehr auf.
Ich habe viele GPX-Dateien (TOM TOM) meiner Umgebung. Aber du solltest wissen , die einzigen Berge hier sind Verkehrshindernisse ( Unebenheiten auf der Straße sieht aus, als hätten sie die hier erfunden ) Vorteil: Sie können weit vorausschauen. Ich habe nicht die Route des Videos, zu dem ben ich nur eingeladen.
Lass mich wissen wohin ich es schicken soll. (dann suche ich mir ein paar schöne aus)
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Moin Jan, ja, ich weiß, dass die Niederlande niicht so vielen Berge hat, schließlich sagt man nicht umsonst, der höchste Berg der Niederlande sei der Kahle Asten. Scherz beiseite: Ich hab über 30 Jahre lang über meine Eltern Bekannte in Tiel und Umgebung gehabt. Es muss nicht immer kurvig und hügelig für mich sein, auf kleinen Wege über Deiche oder entlang der Felder zu fahren und einfach nur zu geniessen hat auch was. Man muss halt nur den Einstieg auf diese kleinen Strassen finden. Ich hab dir mal meine Mailadresse per PN geschickt. DAnke schon mal im Voraus. Gruß Norbert