Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 864

24.05.2022 15:51
kleiner Eindruck meiner Umgebung. Antworten

Hier ein kleiner Eindruck vom letzten Wochenende , mein roter TBS ist nur kurz zu sehen , aber es war auch eine komische Ente insgesamt . die Leute mussten sich daran gewöhnen , deswegen musste ich ganz hinten ran.
Und er taucht nicht mehr auf.

https://youtu.be/_yPytpOMWTI

Groet Jan.

------------------------------------------------
The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.

eko Offline




Beiträge: 5.012

24.05.2022 18:02
#2 RE: kleiner Eindruck meiner Umgebung. Antworten



Nette Menschen, Mopeds und eine schöne Gegend wo du da wohnst, alles sehr flach und irgendwie kann man beim zuschauen das Meer riechen.

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

24.05.2022 20:18
#3 RE: kleiner Eindruck meiner Umgebung. Antworten

… schöne Entschädigung für euer Fehlen beim TBS-Treffen, und ja, alles so schön flach hier 😂

Gruß von der Ostseeküste

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

24.05.2022 20:45
#4 RE: kleiner Eindruck meiner Umgebung. Antworten

Hey Jan,
das Filmchen macht Lust auf eine Tour. HAst du da zufällig gpx-Daten oder so was?

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Ingo Online




Beiträge: 37.458

24.05.2022 22:43
#5 RE: kleiner Eindruck meiner Umgebung. Antworten

Klasse Jan, schöner Eindruck.

-------------------------------------------
Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 864

24.05.2022 22:44
#6 RE: kleiner Eindruck meiner Umgebung. Antworten

Moi Norbert.

Ich habe viele GPX-Dateien (TOM TOM) meiner Umgebung.
Aber du solltest wissen , die einzigen Berge hier sind Verkehrshindernisse
( Unebenheiten auf der Straße sieht aus, als hätten sie die hier erfunden ) Vorteil: Sie können weit vorausschauen.
Ich habe nicht die Route des Videos, zu dem ben ich nur eingeladen.

Lass mich wissen wohin ich es schicken soll. (dann suche ich mir ein paar schöne aus)

------------------------------------------------
The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

25.05.2022 06:40
#7 RE: kleiner Eindruck meiner Umgebung. Antworten

Moin Jan,
ja, ich weiß, dass die Niederlande niicht so vielen Berge hat, schließlich sagt man nicht umsonst, der höchste Berg der Niederlande sei der Kahle Asten.
Scherz beiseite:
Ich hab über 30 Jahre lang über meine Eltern Bekannte in Tiel und Umgebung gehabt. Es muss nicht immer kurvig und hügelig für mich sein, auf kleinen Wege über Deiche oder entlang der Felder zu fahren und einfach nur zu geniessen hat auch was.
Man muss halt nur den Einstieg auf diese kleinen Strassen finden.
Ich hab dir mal meine Mailadresse per PN geschickt. DAnke schon mal im Voraus.
Gruß
Norbert

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.019

25.05.2022 08:45
#8 RE: kleiner Eindruck meiner Umgebung. Antworten

Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #7
.... der höchste Berg der Niederlande sei der Kahle Asten........


nee nee nee; das ist ja immer noch Alpe d´Huez.....zumindest temporär.....

Ingo Online




Beiträge: 37.458

25.05.2022 10:27
#9 RE: kleiner Eindruck meiner Umgebung. Antworten

Fährt Max Verstappen jetzt auch DIE Tour?

-------------------------------------------
Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

2.Liga 21/22 »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz