Ingo
18.05.2022 11:26
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Ingo
18.05.2022 13:06
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
eko
18.05.2022 14:53
Passt bei mir perfekt, nur dieses Jahr werden mich die 1500 Kilometer zum Großvenediger und zurück über die 3000er Marke katapultieren🚀
Ingo
18.05.2022 15:24
… die 3000 km will ich dieses Jahr auf der Rennstrecke abspulen - wenn mein Achillessehnenriss mich lässt. Ihr erinnert euch: nicht hingelegt aber trotzdem kaputt .. akso
Zitat von Ingo im Beitrag #1 https://www.motorradonline.de/ratgeber/jahresfahrleistung-nur-noch-2172-kilometer/amp/ Na? Wieder erkannt?Suzuki Katana
Ingo
19.05.2022 11:47
84-85, 11er, wasn Motor und wasn FW
… 4 Zylinder, 2 Räder, Hans A. Muth, muss reichen
Hepcat
19.05.2022 19:52
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
eko
19.05.2022 22:18
War Designer bei BNW😁 Achillessehnenriss stelle ich mit ganz schrecklich vor. Gute Besserung
Ingo
19.05.2022 22:41
Bei Euch Uwe hat man das im ganzen Stadion gehört!
Ingo
20.05.2022 10:57
mgo
20.05.2022 12:44
Jau, vierte Kraft. Allerdings Gebrauchtkauf.
Zitat von eko im Beitrag #10 Achillessehnenriss stelle ich mit ganz schrecklich vor. Gute Besserung… hab dem Chefe von Uni-Unfallchirurgie gestern gesagt : „OP erst nach dem 17.07.2022“
, er hatte Verständnis 😂
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.