Aetos
08.05.2022 14:35
Moin zusammen, FALLS jemand einen Hauptständer für eine TBS 1998 verkaufen möchte ......oder jemanden kennt der einen verkaufen möchte. Den Rest könnt Ihr Euch ja denken...... Vielen Dank für Eure Hilfe LG T.P
Holger
08.05.2022 16:02
Lieber T.P, stell dir mal vor, so ein Forum wäre ein Raum im echten Leben, in dem sich regelmäßig nette Leute treffen, die sich über ihre Mopeds austauschen. Da quatscht man über Reparaturen, schöne Touren, Ersatzteile und dies und das. Ein eingeschworener Haufen, der über die Jahre zusammengewachsen ist - mehr oder weniger. Jetzt geht die Tür auf - ein Unbekannter tritt ein und sagt: "Hat einer ´nen Ständer für mich?" Den Rest kannst du dir ja denken... LG H.
Also das hast Du nun mal wirklich schön formuliert … so als Gleichnis
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf." lang may yer lum reek !
Watt? Anstand? Wo kommwa denn da hin?
______________________________________ Gruß Moerten Es gibt kein Problem, das sich durch intensives Nachdenken nicht signifikant vergrößern lässt...
Nach EKO (Eberhard) hamma jetzt einen zweiten Rausschmeißer. Gruß Schorsch
Ingo
08.05.2022 23:09
Aber einen Hauptständer zu bekommen ist auch nicht einfacher als sich hier vorzustellen. Moin TP
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Hepcat
09.05.2022 00:42
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Holger
09.05.2022 06:51
ok..will ja nicht unhöflich rüberkommen. Also lieber Hauptständersucher: Auf einer reinen Verkaufsplattform reicht es , wenn man nur mitteilt was man kaufen oder verkaufen möchte. In einem FORUM ist es angebracht, sich einmal kurz vorzustellen. Nennt sich "Netiquette" und bringt dich mit deinem Anliegen hier bestimmt weiter. Besten Gruß Holger
eko
09.05.2022 08:10
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Schorsch im Beitrag #6 Nach EKO (Eberhard) hamma jetzt einen zweiten Rausschmeißer. Gruß SchorschBoah Schorsch, wie gemein, wir sehen uns in 5 Wochen
Ich versuche immer nur zu helfen.
Hier lieber T.P., von ganzem Herzen willkommen hier im Forum
.
Werbung: https://www.ebay.co.uk/itm/144546001793?...HIAAOSw~yFiUE2l
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wie? 350,-€ für son´n lümmeligen Hauptständer????? Kannste haben, für 300,-, liegt hier rum.
BerT
09.05.2022 09:20
350,- plus Versand, plus Einfuhrumsatzsteuer, plus Zoll ... .
Holger hast schon recht, (ein bisschen Feingefühl dann geht das). Ständer gibts ja noch zu kaufen, kannst aber auch Gold anlegen. Gruß Schorsch
mgo
09.05.2022 09:43
Ja Hautständer am Mopped ist schon 'ne feine Sache. Ging bei meiner Schubkarre leider nicht. Ich hätte aber einen Becker-Montageständer (ältere Version von sowas ) übrig. Der wird an der Schwingenaufnahme aufgesteckt. Damit hat meine TBS immer überwintert. Wenn dich das Teil interessiert, melde dich.
Ingo
10.05.2022 20:19
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.