da in unserem geliebten TBS-Forum (medir) anscheinend nun wirklich wieder Nägel mit Köpfchen gemacht werden, habe ich beschlossen, nicht parallel in zwei Foren rumzueien, sondern mich zukünftig wieder nur in einem Forum bemerkbar zu machen.
Ingo, das war 'ne echte Glanzleistung von dir, dieses Forum iss wirklich klasse, und wäre eine echte Alternative gewesen - DANKE!!! Aber irgendwie bin ich doch traditionsbewußt und ziehe mich somit hier zurück.
Ich hoffe auch, dass Du mit genausoviel Elan wie hier, Deine Ideen bei Medir einbringst!
Moin Ich glaube auch, dass es sinnvoller wäre, nur ein Forum zu haben. Und da Ingo jetzt auch im anderen Forum als Meister tätig ist, fällt es mir weniger schwer, das hier zu verlassen. Die Erfahrung war aber ein Erlebnis und die guten Ideen (links, Fotos...) können auch übernommen werden. Vielen Dank an Ingo und Respekt für die geleistete Arbeit. _______________
Ich muss ehrlich sagen, daß es mir hier besser gefällt
Genial find ich die Aufteilung die Möglichkeit Foddos EINFACH reinzubringen den Vorab-Check der Beiträge sowieso wie auch die Smilies und überhaupt
ist halt son gewisser Nostalgie-Faktor der mich/einen/uns am alten Forum hängen läßt. Hat bestimmt auch was mit dem nostalgischen Eisenhaufen zu tun, der Anlass für den ganzen Krams ist.