Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Olaf Offline




Beiträge: 2.292

28.06.2005 07:08
Umzug antworten

Moin,

da in unserem geliebten TBS-Forum (medir) anscheinend nun wirklich wieder Nägel mit Köpfchen gemacht werden, habe ich beschlossen, nicht parallel in zwei Foren rumzueien, sondern mich zukünftig wieder nur in einem Forum bemerkbar zu machen.

Ingo, das war 'ne echte Glanzleistung von dir, dieses Forum iss wirklich klasse, und wäre eine echte Alternative gewesen - DANKE!!!
Aber irgendwie bin ich doch traditionsbewußt und ziehe mich somit hier zurück.

Ich hoffe auch, dass Du mit genausoviel Elan wie hier, Deine Ideen bei Medir einbringst!

Bis denn,

Olaf

schmidti Offline




Beiträge: 1.026

28.06.2005 08:22
#2 RE:Umzug antworten



sustenbrüggli ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2005 08:24
#3 RE:Umzug antworten

Schmidi der Spidifan.

Gruss
SB Renato

Franz. Offline




Beiträge: 357

28.06.2005 08:27
#4 RE:Umzug antworten

Moin
Ich glaube auch, dass es sinnvoller wäre, nur ein Forum zu haben. Und da Ingo jetzt auch im anderen Forum als Meister tätig ist, fällt es mir weniger schwer, das hier zu verlassen.
Die Erfahrung war aber ein Erlebnis und die guten Ideen (links, Fotos...) können auch übernommen werden.
Vielen Dank an Ingo und Respekt für die geleistete Arbeit.
_______________

Gruß Pascal

Olaf Offline




Beiträge: 2.292

28.06.2005 08:43
#5 RE:Umzug antworten

hahaha, den schwulen Spiderman habsch auch noch irgendwo im Archiv

schmidti Offline




Beiträge: 1.026

28.06.2005 09:20
#6 RE:Umzug antworten

erschter!

TJ Offline




Beiträge: 3.219

28.06.2005 17:14
#7 RE:Umzug antworten

ich dacht Du bist weg

schmidti Offline




Beiträge: 1.026

28.06.2005 17:22
#8 RE:Umzug antworten

wer
ich
nee

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

28.06.2005 17:44
#9 RE:Umzug antworten

Moins, als Reserve find ichs ganz gut hier. Die Smilies sind besser, die Voransicht hier und das editieren der eigenen Beiträge auch!!!

Spricht viel für diese Forums Form.....ich sach ja nur

Gruß Ingo
"geh doch rüber"

speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2005 18:09
#10 RE:Umzug antworten

wo es doch langsam gemütlich wird hier
_______________
cu fritz
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT

Bilder meiner TBS ;
http://www.triumph-stammtisch-koeln.de/speedfritz1.html

TJ Offline




Beiträge: 3.219

28.06.2005 20:33
#11 RE:Umzug antworten

Du doch nich Schmidti

Olaf meint ich, aber der meldet sich auch noch

Ich muss ehrlich sagen, daß es mir hier besser gefällt

Genial find ich
die Aufteilung
die Möglichkeit Foddos EINFACH reinzubringen
den Vorab-Check der Beiträge sowieso
wie auch die Smilies
und überhaupt

ist halt son gewisser Nostalgie-Faktor der mich/einen/uns am alten Forum hängen läßt.
Hat bestimmt auch was mit dem nostalgischen Eisenhaufen zu tun, der Anlass für den ganzen Krams ist.

Schwierig , schwierig

Ich bleib erstmal auf beiden Seiten

TJ

Franz. Offline




Beiträge: 357

29.06.2005 01:42
#12 RE:Umzug antworten

Na ja, ich muss sagen, ich bleibe auch wo TBSler zu finden sind...
_______________

Gruß Pascal

schmidti Offline




Beiträge: 1.026

29.06.2005 08:21
#13 RE:Umzug antworten

genau jungs (mädels),
mein chef mein auch immer:
"schön flexiebel bleiben!"
also, mach ich das!
schmidti

DANKE!!!! »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor