Ja, danke, Holger :) Wollte nur in einer Einfahrt mit Steigung einem Kumpel mit der linken Hand zuwinken, da ist es passiert. Zweiter Gang, zu langsam geworden, Motor aus - Zack und im Zeitlupentempo auf der linken Seite gelandet. Ärgerlich, weil Traumwetter in den Karpaten und 150 km von der Garage entfernt… Aber das ist der erste Unfall in fünf Jahren (oh Gott, so lange habe ich die Maschine schon… )) ).
_________________________________ TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange
Wenn es nicht eilt ... bei mir ist kommende Woche eine gute originale TBS Rastenanlage übrig. Allerdings möchte ich die nur als Komplettpaket abgeben. Blinker und Kupplungshebel sind auch vorhanden.
Moin Pavel Wenn der Kupplungshebel sowie Schalthebel nicht gebrochen ist, kann man es mit warmmachen (Gasbrenner) wieder richten. Habe ich auch schon mal gemacht. 👍
Hi, vielen Dank für Eure Tips! Kupplungshebel gibt es tatsächlich hier in Rumänien, ist sogar schon dran. Beim Schalthebel ist nichts ab, nur ein leichter Kratzer am Metall, ich bin nur nicht 100 % sicher, ob es nicht leicht verbogen ist. Kann jemand vielleicht ein Bild von oben auf das Ding machen und posten 😅? Vielleicht bilde ich es mir nur ein und es muss gar nicht getauscht werden.
Jetzt wurde das Krad in die Werkstatt abgeschleppt und springt nicht mehr an… Ich hoffe, die Jungs finden den Fehler. Der Empfang war ganz witzig - die haben das Modell noch nie live gesehen. „Guckt mal, solche Motorräder hat Triumph wirklich mal gebaut!“ Allseits Bewunderung :)
_________________________________ TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange