Zitat von Ingo im Beitrag #3Außer die Schnellstgelben!
Ich sage nur Blümchenpflücker
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
… sorry, ich hatt jetzt nicht daran gedacht, dass auch die Blümchenpflücker Interesse haben
In Indonesien hab ich mit MM gelitten, dieser Gehirnamputierte. Wie kann man im Training und Qualifying drei! GP-Motorräder verschrotten und dann vom Rennen ausgeschlossen werden.
Apropos Rennen: Die Triumph Racetrack Experience 2022 ist offen, im letzen Jahr haben Felix und ich die Fahne in Oschersleben hochgehalten. Ich habe für Oschersleben 15.-16.08.2022 gemeldet
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Schrötter von 18 auf 5 und den WM - Führenden überholt, nicht schlecht ! 👍🏻