Oh mein , vergessen Ventile einzustellen Ich denke darüber nach, Jochen das jetzt machen zu lassen, habe da jetz keine Lust mehr zu , Quarantaine ist nun auch vorbei.
Groet Jan.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Garage ist jetzt voll. Sehe erst jetzt, dass ich vergessen habe, seitenkappen rot zu lackieren. Sitz ist etwas zu lang, schuld ist einfach der sattler hersteller.( shit bin ich selbst ) Ich suche noch Triumph embleem für auf den Tank. Suche auch noch brems kolben für die rechte Seite. Auspuff aus kunststoff hoffe es geht gut. Kotflügel hinten sollte noch kürzer , auch vergessen. TBC ist nicht irgendein ein TBS,es steckt doch mehr dahinter als man denkt. Jetzt ein TBC mit Bremsscheibe zu wenig. Lenker auch ein wenig zu lang, das bekomt man so mit Aftermarket.
Aber trotz allem wie sagt JoJo das doch so schön:
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Das Eureka-Moment kommt von selbst. Manchmal hilft es auch, es wegzulegen und am nächsten Tag weiter. Bie mihr had auch die blinklichtknopf verloren, auch so ein zappeln auf dem Quadratzentimeter .
Succes.