Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Mutsch ( gelöscht )
24.05.2010 17:49
Neuling bittet um Hilfe: suche SOLO-Sitzbank Antworten

Betr.: Mal wieder - SOLO SITZBANK. WO kann ich so eine kaufen..?!?

Hallo Tunderbird - Fahrer / Innen !

Nachdem ich schon seit Jahren das schlichtweg geniale Aussehen der >Tunderbird Sport< bewundert habe konnte ich jetzt nicht mehr widerstehen und habe mir eine gebrauchte, geholt.
Ich freue mich schon auf sonntägliche Ausfahrten bei denen ich einfach nicht mehr in tief gebückter Haltung mit einem leistungsüberdimensionierten Supersportler unterwegs sein will.

In der Gallery gibt es zahlreiche wunderschöne „Umbauten“ - besonders ins Auge gestochen ist mir dabei natürlich die Solo Sitzbank.
LEIDER ist mir kürzlich eine Original Triumph Sitzbank durch die Lappen gegangen und daher auch meine Frage ( selbst wenn sie hier schon ein paar Mal gestellt worden ist ):

--> Könntet Ihr mir B I T T E sagen WO ich eine solche Sitzbank herbekomme?
Wenn ich es richtig mitbekommen habe ( ich bin ja noch nicht so lange dabei was „Triumph“ anbelangt ) gibt es diese Solo Sitzbank bei Triumph leider nicht mehr zu kaufen?
Welche Zubehöranbieter bauen diese dann nach oder wo existiert noch ein „geheimes Lager“ mit Originalsitzbänken ;O)…?

Für Tipps, Links zu Anbietern oder auch Angeboten von Fahrern die ein solches geheimes Lager im Keller haben wäre ich mehr als dankbar!

Thorsten M. / ein glücklicher TBird Sport Besitzer

P.S.: demletzt habe ich eine gelbe Sporty mit schwarzen Felgen, Solositzbank und Dekor bei den >Michelin Power Days< auf der GP Strecke / Nürburgring gesehen.
Wuppertaler Kennzeichen, leider hatte ich keine Gelegenheit mit dem Fahrer zu sprechen doch ich hoffe er hatte an diesem Mittwoch genau so viel Spaß wie ich auf meinem Reiskocher ;O) !

Ingo Offline

24.05.2010 17:53
#2 RE: Neuling bittet um Hilfe: suche SOLO-Sitzbank Antworten

Moin, komm mal rüber:http://www.naanoo.com/freeb/board/index.php?userid=747

Guck mal im Ebay GB, da verkauft einer welche für 275 Pounds, Versand dazu aber klappt gut.
Hier wirste sowas sehr, schwer bekommen, sehr, sehr, schwer und dazu, wenn denn sehr, sehr, sehr teuer!!

Grüße aus Kiel und viel Spaß mit dem Kradl!!!

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz