Der Tacho gefällt mir ganz gut, aber die Installation scheint nicht ganz einfach.
Zitat von den Caferacern “Soooo, Tacho läuft! Der Tipp mit dem zweiten langem drücken ist es gewesen! Also nochmal für die Nächsten die sich ein T&T Tacho holen! Lange drücken bis -A- erscheint, dann nochmal lange drücken bis wieder 00000 erscheint, dann das Rad 10x drehen und mit diesem Wert nach Angabe umrechnen. Dann nochmal lange drücken bis -A- erscheint, nochmal drücken, es erscheint -P- dann lange drücken bis 00000 erscheint und die erste 0 blinkt! Der Rest nach Anleitung!“
Ich hätte das ein oder andere Detail anders gelöst, aber im Grunde find ich die ganz gut. Wie der Tacho im Scheinwerfer sitzt, das würde mich brennend interessieren. Wobei, seh ich gerade, ist wohl nur aufgeschraubt, nicht eingelassen.
Nicht unbedingt. Haben wir auf der W650, unauffällig würde ich sagen. Hatte ich auch mal auf einer UR-ZX 10, infernalisch. Gut, der ganze Karren war furchtbar laut, aus heutiger Sicht asozial laut.
Was mich da stört, die fotografieren ihre Kisten immer ohne sie vorher wenigstens ein wenig zu säubern! Lampe mit Gabel z.B. Jeder will doch Kohle haben dafür oder ist es denen egal. Ansonsten schönes Teil, aber für mich wärs nichts.