Hallo @All Da ich zur Zeit eine TBS ( Schubkarre) aus 2000 wieder aufbaue, bin ich auf der Suche nach Teile. Mir ist klar das Teile rar sind und wenn verfügbar dann ist dementsprechend der Kurs.
Ich suche: Auspuff Schellen Abdeckungen Chrome Dreieck zwischen Tacho und Drehzahlmesser NFRU Auspuff Auspuff Befestigung ( für die Montage an den Fußrasten, die Dreiecke)
Ich möchte die TBS wieder Original haben, daher die Suche nach diesen Teilen.
Die Auspuffblenden kann man auch neu kaufen, sind nicht sooo teuer, ist eher Verlustmaterial bei unsachgemäßer Befestigung und die Schweißnaht bricht gerne mal..
Klar kenne ich die Seite 😉 Die Auspuff Schellen Blende gibt es merkwürdigerweise nur für eine Seite laut Teile NR 🤷♂️ sind die beide gleich?
🤔 obwohl müsste eigentlich gleich sein
Die Mistral Töpfe habe ich schon mal Live gesehen und gehört...meeega wenn da nicht der Preis wäre 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Der Aufbau verschlingt zur Zeit schon genug knatter. Aber vielleicht habe ich ja Glück und finde etwas gutes gebrauchtes.
Peter ...Laut Triumph ist die Auspuffhalterung nur noch für die LH Variante lieferbar. RH auch auf Anfrage nicht lieferbar. Es bietet auf Ebay jemand ein paar an, die allerdings für die LTT ist und die hat ja die kurzen Tüten. Ob die auch bei der TBS passen wusste er nicht.
😂😂😂 Jo die stecken noch im Suezkanal fest.. Du keine Ahnung ...🤷♂️ Wenn die Blinker schon mit Baumarkt Winkel befestigt wurden, traute ich mich nicht mehr nach diesen Teilen zu fragen. Selbst die Auspuff Schellen fehlten. Die Louis Teile hingen auf halb 8 auch kaum fest...näääää mehr Details willste nicht wissen 😥
wie ich schon in Bebra vereinzelt erwähnte, hat JÖRG aus Saarbrücken aus gesundheitlichen Gründen das Motorradfahren eingestellt und daher noch so einiges an Teilen anzubieten! Ich war vor einiger Zeit bei ihm und habe auch Diverses gekauft! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6928127-306-387
Funkt ihn für Details auch gern einfach mal direkt an, was so da ist und wie man sich ggf. einigt. Telefonnummer kann ich per PN schicken (hab ich mit ihm abgesprochen)! Ich weiß allerdings, dass er liebsten alles auf einmal im Paket loswerden möchte...-dafür sollte man aber ggf. einen GROSSEN Kofferraum (besser Transporter) haben...
Der Jörg ist ein angenehmer Zeitgenosse. Bitte schick mir doch mal sein Tel.-Nr. per SMS.
Gruss, Jochen !
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Lästig sind die Zeitgenossen, die zu allem etwas zu sagen und von kaum etwas Ahnung haben. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx