Ingo
23.11.2021 13:58
Wie, von unten? Bauste das ins Klo? Na das wird kitzeln...
eko
23.11.2021 14:52
Nicht schlecht👍 Ich fahre immer zur Tanke, da kann ich auch schön einschäumen, mit der Bürste sanft einmassieren, mit weichen Wasser alles abspülen und vorsichtig mit Pflegemittel einsprühen. Kostet aber so 2-3 Euro.
jojo
23.11.2021 14:53
Zitat von schmidei im Beitrag #2 Wie, von unten? Bauste das ins Klo? Na das wird kitzeln...Es wird immer besser !
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Holger
23.11.2021 16:10
Kärcher ohne Räder halt musste dann wohl tragen..
Ingo
23.11.2021 16:15
Kärcher kann ICH mir nicht leisten! Und 2-3 Euro für jede Woche 7x waschen ist auch nicht grad NACHHALTIG!
Hepcat
23.11.2021 19:55
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Ingo
23.11.2021 20:01
Für "Nicht fürs Moped" hab ich ja einen RäderKärcher. Jedenfalls einer der mich versteht lieber Andy!
Birdy
23.11.2021 20:06
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hab' sowas und Werbung: sowas
----------- Gruß Volker ___________________________
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hepcat
23.11.2021 20:35
Klar lieber Ingo
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.