Mal wieder hoch, das es nicht in Vergessenheit gerät! Gruß Schorsch
Ingo
25.11.2021 00:08
Zitat von Schorsch im Beitrag #61 Mal wieder hoch, das es nicht in Vergessenheit gerät! Gruß SchorschGenau.. die Familie scharrt schon mit den Hufen. 16.07. fängt der Urlaub an
.................... Gruß Olaf
Birdy
05.12.2021 16:31
Ist den überhaupt was in Planung oder kümmert sich jemand darum? Wird Unterstüzung benötigt?
----------- Gruß Volker ___________________________
Ja sagt mal was, plant überhaupt jemand was! Oder sagt jeder nur, das wird. Der andere wirds schon machen. Nächstes Jahr wollen alle wieder raus, ihr wisst schon wer zuletzt kommt der muß auf der Straße pennen! Gruß Schorsch
T toll E ein A anderer M macht’s 😜
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Ingo
05.12.2021 19:56
Wie fast jedes Jahr ist, so weit wie ich weiss, Martin Moerten was an Planen bei. Also etwas Geduld, das wird, wie jedes Jahr. Glaub ich....
Birdy
05.12.2021 20:03
----------- Gruß Volker ___________________________
Den letzten fressen die HUNDE 🐕 … morgen wird der Urlaubsplan abgegeben. Man kann nicht alles planen. Wenn es nicht geht dann ist das so… 😢🤷♂️
.................... Gruß Olaf
Bayern ist gerade schwierig. Alles außer Einzelhandel hat 2G oder sogar 2G+. Ich versuche mein Bestes... geplant ist der 14. - 17.07.2022
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
16.07 - 19.07.? Von Samstag bis Dienstag? Bist du sicher?
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Ups Sorry, das Alter... 14. - 17.07. Habs korrigiert.
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Brav. So passt das auch mit meinem Urlaub.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Martin wie meinst du das, Bayern ist gerade schwierig? Ich glaub auf die Regeln brauchst du keine Rücksicht nehmen, wer weis was denen bis Juli noch alles einfällt! Gruß Schorsch
So T309 Forum, damit das hier nicht ausartet Kontingent ist reserviert und Details folgen kurzfristig. Bin noch am Verhandeln bei. Termin steht: 14.-07 - 17.07.2021 Also einplanen. Ich arbeite noch an den Preisen.
VIDEO
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.