Gefällt mir optisch ausgesprochen gut. Aber wieder mit Stummel fahren? Und über 20.000€? Und wozu brauch ich heut noch 180 PS? Ist doch mittlerweile alles völlig drüber.
War grad mit meiner Roten Zora und ihren 80 Pferdchen in Südtirol. Da steht dir dann das ganze Hypernakedzeugs in den Kurven rum.
Für den Preis bekommt aber man aber auch einen neuen E-Twingo incl. Batterie und Reifenluftdruckkontrolle. Dafür muss man bei Triumph noch extra bezahlen. Apple CarPlay ist auch dabei und schont die iPhone Kamera
Zitat von schmidei im Beitrag #3War grad mit meiner Roten Zora und ihren 80 Pferdchen in Südtirol. Da steht dir dann das ganze Hypernakedzeugs in den Kurven rum.
Da sagste was. Letzte Woche auf'm Rheinring ging mir ein Schwabenleder bekleideter 1290er Superduke Fahrer auf'n Sack der damit angab 1.27er Zeiten zu fahren. Als ich dann beiläufig erwähnte mit meiner alten Speedy tiefe 1:30er zu fahren sagte er nix mehr.
RR = richtig runter??? Da biste ständig am Liegestützen....und Absteigen geht nach 25km´s nur noch mittels Seitfallrolle....auch wenn´se chiqu is, NICHT altersgerecht....