zwei Jahre nach dem ich mir ein weiteres Motorrad zugelegt hatte, eine Tiger Explorer, habe ich mich nun doch von meiner TBC getrennt. Sie war die ganze Zeit noch angemeldet, aber irgendwie bin ich doch nicht mehr mit ihr gefahren. Habe sie beim Händler in Rostock noch mal aufhübschen lassen und dann über ihn verkauft - klar im Nachhinein, hätte ich zumindest den Verkauf mal lieber alleine machen sollen...
Auf jeden Fall möchte ich mich bei Euch für dieses coole Forum bedanken. Hier wird einem schnell geholfen und der Umgangston passt für mich auch immer sehr. Vielen Dank besonders an Ingo!
Ja echt schade Peter, aber zum rumstehen sind die Ladies ja auch zu schade und wenn du es irgendwann bereust, kannst du dir ja immer wieder eine kaufen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.