Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Ingo Online




Beiträge: 37.461

30.08.2021 16:20
Ach du Scheiße! Antworten

********************
Einer nervt immer!
********************

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

30.08.2021 18:30
#2 RE: Ach du Scheiß! Antworten

Hammwa doch allet schon so durch, oder?

moerten Offline




Beiträge: 10.227

31.08.2021 13:55
#3 RE: Ach du Scheiß! Antworten

Mein Leben exakt beschrieben...

______________________________________
Gruß
Moerten


Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

jojo Offline




Beiträge: 1.670

31.08.2021 16:57
#4 RE: Ach du Scheiß! Antworten

Ob das nötig ist?!?

------------------------------------------------------
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !

freewheelin Offline




Beiträge: 1.326

31.08.2021 20:15
#5 RE: Ach du Scheiß! Antworten

Zitat von jojo im Beitrag #4
Ob das nötig ist?!?


Warum nicht?....🤷‍♂️
Bestimmt interessant!
Die Konkurrenz ist allerdings erfahren!

Crishan

Armin Offline




Beiträge: 526

31.08.2021 20:56
#6 RE: Ach du Scheiß! Antworten

Abend vor der Dolotour, Sprint, Gepäckträger noch eben anbauen, Murkswerkzeug mit Murksmutter am Rastenhalter.
Gegen 23 Uhr war's dann geschafft.

Merke: Versuche nie mit Yamaha-Bordwerzeug an einer Triumph zu schrauben!

________________________________________________
"Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)

Ingo Online




Beiträge: 37.461

31.08.2021 22:32
#7 RE: Ach du Scheiß! Antworten



Bitte auch nicht an anderen Kratts.

********************
Einer nervt immer!
********************

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.019

01.09.2021 08:55
#8 RE: Ach du Scheiß! Antworten

Zitat von Armin im Beitrag #6

Merke: Versuche nie mit Yamaha-Bordwerzeug an einer Triumph zu schrauben!





....man sollte auch den Whisky nicht mit Sake mischen.....wird Murks sacht Marx....oder war´s Konfuzius....

mgo Offline



Beiträge: 1.295

01.09.2021 10:23
#9 RE: Ach du Scheiß! Antworten

@jojo
Die Geländemoppeds sind ein komplett separates Feld. In den USA gehen die aber zu zig-tausenden über den Tresen. Triumph versucht sich ein Stück von dem Kuchen zu sichern. Ob das Erfolg hat? Sind schon andere bei dem Versuch auf die Schnauze gefalle.

Ingo Online




Beiträge: 37.461

01.09.2021 10:32
#10 RE: Ach du Scheiß! Antworten

Der eine Darsteller fuhr doch schon Rennen für die Marke im Gelände, damals.

James Dean oder Scharls Bronsen oder wie hieß der noch, der heute auf Lederjacken drauf steht.

Der voll lässige.

********************
Einer nervt immer!
********************

eko Offline




Beiträge: 5.012

01.09.2021 10:47
#11 RE: Ach du Scheiß! Antworten

https://www.motorradonline.de/szene-moto...-fuer-hinckley/

Für die Dakar könnte ja so ein 3-Zylinder funktionieren, aber richtige Motocrosskarren haben doch nur einen Zylinder.

mgo Offline



Beiträge: 1.295

01.09.2021 10:54
#12 RE: Ach du Scheiß! Antworten

Zitat von eko im Beitrag #11
https://www.motorradonline.de/szene-motorsport/triumph-steigt-in-enduro-und-motocross-sport-ein-carmichael-und-cervantes-offroaden-fuer-hinckley/

Für die Dakar könnte ja so ein 3-Zylinder funktionieren, aber richtige Motocrosskarren haben doch nur einen Zylinder.

Dir ist aber schon klar, dass die Dakar seit geraumer Zeit auf 450ccm Moppeds gefahren wird?

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

01.09.2021 11:12
#13 RE: Ach du Scheiß! Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #10
Der eine Darsteller fuhr doch schon Rennen für die Marke im Gelände, damals.

James Dean oder Scharls Bronsen oder wie hieß der noch, der heute auf Lederjacken drauf steht.

Der voll lässige.


Dainese?

Ingo Online




Beiträge: 37.461

01.09.2021 11:19
#14 RE: Ach du Scheiß! Antworten

Wie heißt Alsheimer mit Vornamen?

Das weiß ich doch nicht!

Siehste, so fängt es an.

450/3 sind 150ccm. Könnte passen!

********************
Einer nervt immer!
********************

Ingo Online




Beiträge: 37.461

01.09.2021 12:17
#15 RE: Ach du Scheiß! Antworten

Stefan MäckQueen.
Nun hab ichs, der war doch mal fast Triumph Werksfahrer.

********************
Einer nervt immer!
********************

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz