Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
T333 Offline




Beiträge: 1.097

20.08.2021 19:04
Mischberohrung Antworten

Hallo
Der Ausflug nach Tirol mit Originalendrohren war soundmäßig sagen wir mal „etwas bescheiden“
Zu Hause habe ich dann mal getestet mit unten NFRU und oben Serie. Klang nicht mal so schlecht und bei einer Kontrolle sollte das doch die Chancen erhöhen auf Weiterfahrt.
Hat da jemand Erfahrungen?
Übrigens habe ich unterwegs 2 Auspuffschrauben verloren und zwei hingen am letzten Gewindegang. Hat wohl ihre NFRU‘s vermisst und wollte die originalen abwerfen, die Lady.
Hab gleich neue Schrauben bestellt auf Vorrat. Wenn jemand braucht bitte melden.

rollende Grüße

alfi Offline




Beiträge: 4.006

20.08.2021 19:30
#2 RE: Mischberohrung Antworten

Hallo Oliver
Oben Original und Unten NFRU, so bin ich jahrelang gefahren.
Ist halt nicht sooo aufdringlich…..

---------
Gruß Ralf

Ingo Online




Beiträge: 37.461

21.08.2021 01:28
#3 RE: Mischberohrung Antworten

********************
Einer nervt immer!
********************

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.541

21.08.2021 08:40
#4 RE: Mischberohrung Antworten

Sekt oder Selters

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

lang may yer lum reek !

Ingo Online




Beiträge: 37.461

21.08.2021 12:13
#5 RE: Mischberohrung Antworten

Und es fehlen sich 0,3 PS.

Glaub ich.

********************
Einer nervt immer!
********************

jogi Offline




Beiträge: 7.491

23.08.2021 23:53
#6 RE: Mischberohrung Antworten

kann man so machen, der Polizist bückt sich nicht so tief...
Mutige bohren sogar die 2 Originalen mit 18 mm auf - ist aber nur für alte Leute, die keine Angst mehr vor dem Leben haben....

***************
TRIUMPH for ever!
***************

alfi Offline




Beiträge: 4.006

24.08.2021 07:56
#7 RE: Mischberohrung Antworten

….. gut dass ich zu den Alten zähle. 😎

---------
Gruß Ralf

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.541

24.08.2021 22:45
#8 RE: Mischberohrung Antworten

........ wir haben doch eh`nix mehr zu verlieren ... außer unserem gepflegten, guten Ruf

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

lang may yer lum reek !

Rennjacke »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz