Gestartet bin ich am Mittwochnachmittag (28.07.2021) in Lüneburg Richtung Herne. Bei Soltau (50km von Lüneburg) war ich schon nass bis auf die Haut. Klamotten gewechselt, Kombi an weiter ging es.... 10km später ging die Sonne auf ;-) Strecke : 379km Abends bei Jan gegrillt und am Donnerstag morgen ging es weiter
Datum: 29.07.2021 Ziel: Bad Orb im Spessart Strecke: Sauerland/Siegerland/Spessart Wetter: Sonnig/warm Strecke : 300km
Datum: 30.07.2021 Ziel: Kulmbach in Oberfranken (mit Halt im Bamberg) Strecke: Unterfranken/ Oberfranken Wetter: Sonnig/warm Strecke : 220km
Datum: 31.07.2021 Ziel: Bärenfeld in Sachsen an der Tschechischen Grenze Strecke: Thüringer Schiefergebirge/Sächsisches Erzgebirge Wetter: Sonnig/warm Strecke : 260km
Hier war eigentlich der Plan einen Tag zu verweilen um im Erzgebirge zu fahren und dann am nächsten Tag durch das Erzgebirge nach Dresden weiterzufahren. Hier machte uns allerdings das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Vorhersage 3 Tage Regen über das Gebirge inkl. Dresden.
Haben also am morgen umgeplant und und in leichtem Regen Richtung Norden aufgemacht. Ab Mittag wurde es wieder schön..
Datum: 01.08.2021 Ziel: Grimma in der Nähe von Leipzig Strecke: Erzgebirge/Chemnitz gerade nach Norden durch den Wilhelm Ostwald Park... Wetter: Morgens leichter Regen.. sonst Sonnig/lauwarm Strecke : 165km
Datum: 02.08.2021 Ziel: Sankt Andreasberg (Harz) Strecke: Naumburg (Saale)/Südharz/Braunlage/St. Andreasberg Wetter: Morgens Regen vor der Fahrt.. Strecke trocken beim Start um 10Uhr. Sonst Sonnig/lauwarm Strecke : 262km
Heile angekommen. Tolle Woche mit 2012km und bestem Wetter Bilanz Material: Hupe defekt, Kettenöler schmiert die Felge - nicht die Kette, Reifen runter, Kette runter, Bremsen runter ;-) Da wartet Arbeit!!!!
Zitat von Hepcat im Beitrag #1Datum: 30.07.2021 Ziel: Kulmbach in Oberfranken (mit Halt im Bamberg) Strecke: Unterfranken/ Oberfranken Wetter: Sonnig/warm Strecke : 220km
Und nicht auf ein Kaffee oder Bier vorbeigekommen, liebster Andy Das macht man doch nicht...
Zitat von moerten im Beitrag #7Und nicht auf ein Kaffee oder Bier vorbeigekommen, liebster Andy
Hatte darüber nachgedacht aber Deine Telefonnummer auch nicht und war ja Forumsabstinent. Bin aber auch davon ausgegangen, dass Du arbeitest. Beim nächsten Treffen tauschen wir mal Nummern aus, liebster Martin
Schöne Tour. Ich bin ein bisschen neidisch (ausser auf die Rückenschmerzen, die ich schon beim lesen bekomme). Ich werds nicht mal die ganze Saison auf 2000 km bringen.