oxibis
13.07.2021 11:33
Fürs Alter kann man den Drehzahlmesser weglassen…und Tacho…kuck ich auch nicht mehr…Tageskilometer ist wichtig, damit du kalkulieren kannst, ob du vor dem nächsten Tankstop nochmal pinkeln gehen mußt.
----------------------------------------- "Ist das Alter nicht mehr meßbar, fährt man besser Vespa" ...
Ingo
13.07.2021 11:42
Je älter umso kürzer werden die Tankintervalle. 200km vs. 75km. Erfahrung(Versuch und Irrtum) lieber Andy, kein Recht.
MCH
13.07.2021 13:30
Zitat Ja gut, 220 KaEm/Ha Fährt die TBS überhaupt 220? So original und ohne Penner-PS?
Ingo
13.07.2021 13:40
Meine 240....steht auf dem Tacho. Der Einzige, der meine Möhre bis zum Anschlag gefahren ist, war der Blonde Engel vom TÜV zum Eintragen des 180ers wegen Höchstgeschwindigkeitsfestigkeit. Ich mal um 190 aber das ist lange her, ich hab es nicht so eilig trotz PPS.
Hepcat
13.07.2021 13:55
Zitat von Ingo im Beitrag #17 Erfahrung(Versuch und Irrtum) lieber Andy, kein Recht.Pass bloss auf, Duuuu....
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
oxibis
13.07.2021 15:14
Meine TBS lief gut 200 gps-Kilometer. Autobahn geradeaus kein Rückenwind!
----------------------------------------- "Ist das Alter nicht mehr meßbar, fährt man besser Vespa" ...
sixty
13.07.2021 17:32
203 km/h steht in den papieren und wenn man keine schlappohren hat, sollte das auch machbar sein. grüßle willi
jogi
14.07.2021 18:20
testen wir dann morgen auf der A81, Willi!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
14.07.2021 18:49
Ich bleib da eher Blümchenpflücker. So eine TBS hat ja auch Gefühle, und wenn sie dann schreit, tut mir das weh... Obwohl... klingt schon geil, wenn sie so richtig vom Leder zieht, sie Dir die Arme lang zieht und ihre Penner PS durch den NFRU brüllt.
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Ingo
14.07.2021 19:28
Ab und an mal kräftig durchladen kann nicht schaden.
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Die Viertelmeile ist noch offen, oder? Hab beim Motorradtraining am 30. Mai so eine 3-Zimmer-Küche-Bad BMW abgeledert beim Sprint. Ist schon interessant wenn Du schon wieder stehst und das 2-rädrige Wohnmobil an Dir vorbei eiert...
Ingo
14.07.2021 20:01
Von 100 auf Null in 30 Metern, das ist der Angeber der Woche. Muss alles noch getestet werden, irgendwann, irgendwo. Ich dachte jedenfalls nach 2500km UGS meine TBS Bremse ist in Moors.Nach 3 km gings dann wieder, bremst doch man muss nur wollen!
Wir mussten am Training beim Bremsen das Vorderrad zum qualmen bringen, das war die Aufgabe für Mopeds ohne ABS. Geht.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.