Moin Leute, ich suche nach einem Vorderradkotflügel der TBS, gern auch gammelig, rostig usw. Farbe egal, nur original TBS muss es sein.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Ingo
28.06.2021 12:39
Ja, weiß ich, zum zerschneiden aber viel zu schade und zu teuer. Deshalb such ich je was ranziges, was sonst vielleicht in der Tonne gelandet wäre. Trotzdem Danke für den hinweis, Ingo
Hi Norbert, ist sowas für Dich von Interesse? Material ist Alu und war vorher auch auf einer TBS. Fender1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Fender2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nicht von mir, aber kann gerne den Kontakt vermitteln... Gruss Ralf
Hi Ralf, Nein, kommt leider nicht in Frage. Es muss der originale Kotflügel sein, da ich hier zwei Kotflügel abschneiden und zu einem längeren Kotflügel für das Gespann zusammen schweißen muss.
Ah, ok! Nee, das stimmt wohl! Da passt dieses Teil mal garnicht…
BerT
28.06.2021 20:03
Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #5 ... da ich hier zwei Kotflügel abschneiden und zu einem längeren Kotflügel für das Gespann zusammen schweißen muss.Wenn es nur technisch funktionieren und gut aussehen soll,
warum nimmst Du nicht GFK ?
Kostet nicht die Welt in der Anfertigung.
Wahrscheinlich sogar weniger als zwei gute Gebrauchtteile.
Gruss, Jochen !
Grundsätzlich hast du Recht, aber irgendwie gefällt mir der originale Look. GFK wäre auch das gewesen, was der Gespannbauer angeboten hätte, aber irgendwie sah das sowas von aus..... Selbst das Alu-Blech, was ich jetzt dran habe, passt mir optisch nicht so ganz.
BerT
28.06.2021 22:31
Ein Teil aus GFK oder auch aus Alu kann man problemlos in die gewünschte Form bringen. Naja, war nur eine Idee ..... .
Ingo
28.06.2021 23:59
Die Verlängerung ist zu kurz. Scrambler- Kotflügel wäre ne Idee, aber auch nicht gerade günstig. Kommt Zeit, kommt Kotflügel.
alfi
29.06.2021 07:01
Die Verlängerung müsste ich auch noch liegen haben…..🧐
--------- Gruß Ralf
Wie gesagt, leider zu kurz. Zwei original Kotflügel zusammen reichen gerade so.
Topo62
29.06.2021 19:41
Hallo Norbert,gefällt dir der Kotflügel von den alten EML 2v Gespannen nicht,ist dem TBS Kotflügel doch ähnlich?20210221_135027.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ja und nein. Vor allem ist der aber für 15" nicht für 17". Alles nicht so einfach
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.