Erik
09.06.2021 14:56
#1 Geht nicht anders - Track-Projekt muss weg 😢
Antworten
Moin, long story short: mein Track-Projekt, was mich über 8 Jahre begleitet hat und eigentlich kurz vor der Fertigstellung stand muss weg. Aus Gründen. Für alle, die es nicht kennen: - Rahmen: Thunderbirds Sport - Motor: T300 (Trident) mit 98 PS - Tank, Höcker, Lampenmaske: Anfertigung aus Alu (2500€) - Sitzbank: Antik-Kunstleder - Felgen Bremsanlage: Ducati 999 - Reifen: neue Pirelli Scorpion Rallye STR - Elektrik/Kabelbaum: neu aufgebaut mit Motogadget m-Unit - Tacho: Motogadget Chronoclassic - Vergaser: neu gedüst, gesäubert - Auspuff: 3 in 1 mit Sportschalldämpfer (e-geprüft) - Federbein: neu YSS voll einstellbar - viele, viele Stunden und Kleinteile - TÜV 09.2021 Muss "nur noch" zusammengebaut, eingestellt und lackiert werden... Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich gerne bei mir mit Fragen und einer Preisvorstellung melden > evel7@gmx.de Gruß; Erik
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Erik_TBST_Seite.JPG Erik_TBST_front.JPG IMG_6709.jpg
#2 RE: Geht nicht anders - Track-Projekt muss weg 😢
Antworten
Scheiß timing. . Hab Dir auf o.g. Adresse geschrieben...
#3 RE: Geht nicht anders - Track-Projekt muss weg 😢
Antworten
.................... Gruß Olaf
Erik
14.02.2022 07:17
#4 RE: Geht nicht anders - Track-Projekt muss weg 😢
Antworten
Moin - schiebe das nochmal hoch. Werde demnächst nochmal frische Bilder machen und offiziell verkaufen. Vorher wollte ich aber nochmal hier gefragt haben. Fragen können gerne per Mail oder Telefon beantwortet werden. Natürlich kann die Maschine in Bremen/Syke in Ruhe begutachtet werden. Gruß; Erik PS: die Dekor-Bilder sind nur Layout per Photoshop. Aluteile sind unlackiert
Erik
26.06.2022 13:00
#5 RE: Geht nicht anders - Track-Projekt muss weg 😢
Antworten
Moin - Ich habe es nicht übers Herz gebracht und bringe das Projekt doch zu Ende. Nochmal Geld und Zeit - aber gut ;) Zumindest gibt es wieder Hoffnung - was mich zu neuem Lackdesign inspiriert hat. Was meint ihr? :) Gruß; Erik
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2F3B8DD6-F403-442A-A96F-586162A00257.jpeg
Ingo
26.06.2022 13:12
#6 RE: Geht nicht anders - Track-Projekt muss weg 😢
Antworten
------------------------------------------- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Andi
26.06.2022 13:32
#7 RE: Geht nicht anders - Track-Projekt muss weg 😢
Antworten
Super schick
Gruß aus Bärlin Andi
mgo
26.06.2022 16:18
#8 RE: Geht nicht anders - Track-Projekt muss weg 😢
Antworten
Wow! Seeeeeehr kühles Eisen
#9 RE: Geht nicht anders - Track-Projekt muss weg 😢
Antworten
Gefällt mir. Machen!
______________________________________ Gruß Moerten Es gibt kein Problem, das sich durch intensives Nachdenken nicht signifikant vergrößern lässt...
#10 RE: Geht nicht anders - Track-Projekt muss weg 😢
Antworten
Beides chön …… das erste find‘ ich mal was anders‘ ……… den Markennamen drauf findet man halt eher häufiger Ich mach dir mal Mut …… zum mutig sein Griass
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf." lang may yer lum reek !
BerT
26.06.2022 22:28
#11 RE: Geht nicht anders - Track-Projekt muss weg 😢
Antworten
Erik ! Mach das Ding fertig. Erfrischend anders und es stecken gute Ideen da drin. Gruss, Jochen !
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.