Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
sustenbrüggli ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2005 12:52
Ein Halli Hallo aus der Schweiz antworten

Grüezi Miteinander,

na das ist doch eine tolle Sache die neue TBS Seite. Habe mit Ulf, bei unserem Mini TBS Treffen letzten Sonntag erst noch über dieses Brandaktuelle Thema gesprochen, und jetzt schon ist sie da.

Die NEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE TBS Seite.
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRR. Gut Jungs, danke für die tolle Arbeit.

Werde mich nur noch kurz in MEDIR aufhalten. Dann will ich Euch treu sein und nur noch in Thunerbird-Sport.de rumtreiben.

Gruss
SB Renato

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

27.06.2005 13:06
#2 RE:Ein Halli Hallo aus der Schweiz antworten

Danke Renato........aber die Medir-Seite wird aktualisiert!!!

Ich hab mit Dirk, dem Webmaster der Seite gemailt, nachdem Jens ihn angerufen hat. Heut abend ruf ich ihn an und dann werden wir besprechen wie wir die Medir-Seite wieder entstauben und erneuern wollen/werden. Damit da alles ein büschen aktueller wird. Ich werde ihm dabei helfen nachdem ich hier auf der Seite gut dafür üben konnte. Also halte die Augen und Ohren offen!

Gruß aus Kiel
Ingo

sustenbrüggli ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2005 17:04
#3 RE:Ein Halli Hallo aus der Schweiz antworten

@Ingo,

versteh ich richtig, dass hier könnte also so schnell wie sie da war, auch wieder verschwinden.

Wirst Du eventuell der neue Webmaster bei Medir?

Ich werde dass wohl mitkriegen, immer schön drin bleiben.

Gruss
SB Renato

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

27.06.2005 17:29
#4 RE:Ein Halli Hallo aus der Schweiz antworten

In Antwort auf:
der neue Webmaster bei Medir?

Jooop, mit Holger wollt ich das machen, wie hier auch. Ich ruf gleich mal den Dirk an.

Hier ist es auch ganz schön, hab mich schon eingelebt und andere auch. Nur 2 Foren wäre Quatsch. Na mal sehen wie sich alles so entwickelt.

Auf jedenfall ist immer ein Forum vorhanden für uns TBSler

Gruß Ingo

«« DANKE!!!!
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor