Moins, mein erster Beitrag und gleich ein Gesuch (: Suche eine TRIUMPH Thunderbird bis max.3500 Euro,sie sollte möglichst nicht verbaut sein. So etwa sollte sie aussehen-> http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dwrdkbbikg leider kann ich beim Preis nicht mithalten. Für diverse Angebote wäre ich dankbar.
guten Morschen (: ja,das werd ich vermutlich auch machen,was mich allerdings wundert,daß sie sich auf mein Mail noch nichtmal zurückgemeldet haben. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Laden ?
Moin. Jau, geht so, jedenfalls beim Verkauf/Ankauf von Gebrauchtkisten. Ich mag den Verkäufer nicht aber das ist halt was persönliches...
Sonst ist Q-Bike ganz ok. Die haben es nur scheints nicht nötig, wenn die sich nicht melden? Ruf doch mal an? Mopeds gibt es ja wie Sand am Meer. Wenn du warten kannst schwimmt sicher die ein oder andere mal vorbei für das Geld. Grüße aus KI Ingo
danke für die raschen Antworten, leider haben sie sich weiterhin nicht gemeldet,nichtmal auf ein zweites Mail. Jau Zeit hab ich ohne Ende,aber meine Wünsche sind schon ziemlich speziell.z.B sollte die Sitzbank völlig gerade sein und farblich mag ich nur dunkel oder teils rot/chrom wird die TBD in Hamburg. Naja wir haben Winter und die Zeit drängt ja nicht.
juhu, bin jetzt fast einer von euch,gekostet hat sie immerhin noch 3750 Euro,aber ich wollte halt genau das Bike und 24000km (wenns denn stimmt (: ) sind ja auch nicht zu verachten. Wenn sie in Hannover angekommen ist,mach ich mal ein Bild (: Danke für alle raschen Antworten.
Moin, die von Q-Bike? Na dann, Glückwunsch und komm mal rüber: http://www.thunderbird-sport.de Und Bilders wenn du sie hast! Ist der Transport mit drin? Grüße aus KI Ingo
(: natürlich nicht ohne Ansicht und Probefahrt. Am Do fahren wir nach Hamburg und machen Sichtprüfung. Ein paar Sachen machen mir allerdings Sorgen: HU nur bis 3/10,wie läuft sowas,sind die Händler bereit,diese unentgeldlich nachzuholen? Wie sind denn da eure Erfahrungen? Zweitens: gibt es überhaupt irgendeine Möglichkeit,die geringen Kilometer (24000) ungefähr nachzuprüfen,wenn nicht checkheftgepflegt. Wie sieht es mit dem einen Jahr Händlergarantie aus,wenn für einen Kunden verkauft wird,aber halt über den Laden. Und zuallerletzt das wichtigste,da ich noch keine Triumph gefahren habe,worauf sollte ich bei der Sichtprüfung besonders achten.
warum sollten die knapp 25000km nicht passen, in 10 Jahren pro Jahr ungefähr 2500km das ist im normalen Rahmen für viele, die vielleicht nicht die ganz großen Motorradfreaks sind! Kannst ja auch die letzten TÜV-Zettel mal angucken, ob sich dieser Schnitt so hinzieht.
Bei Sichtprüfung drauf achten, dass optisch alles okay ist, also kein Rost an den Kotflügeln, kein Alufras an Ölwanne oder den Felgen, keine Beule am Tank, kein Öl auf der Gabel (Simmerring), Kette sollte noch gut aussehen. Allerdings darf man für den Kurs auch nicht unbedingt ein ladenneues Bike erwarten, aber ich denke, dass du zufrieden sein wirst, der Thunderbirdfahrer an sich pflegt seine Kiste im Normalfall! Auf TÜV würde ich bestehen, Händlergarantie ist gut, aber nicht zwingend notwendig, wenn du sie nicht bekommst, was soll verrecken an der Kiste?!Du machst ja auch ne Probefahrt, und wenn die normal läuft, dann pasiert da auch nix.
ach sowas nenn ich mal fixe Antworten. Ja so in etwas hatte ich mir es schon gedacht. Aber jedes Motorrad hat doch seine besonderen Stärken und auch ebend Schwächen. Was kommt denn in dieser Hinsicht auf mich zu ?
Moin, Stärken sind der 3 Cylinder mit 69 PS, Schwächen sind der 3 Cylinder mit 69PS Der Sound in Original ist erbärmlich aber dafür gibt es Nachrüstrohre Motor hält im Grunde "ewig" Probefahrt wird ja nett bei dem Wetter, nicht das die Karre gleich wech rostet nach 2 Wochen Fahr hin, guck das Moped an, lass dir die Papiere zeigen, ist die eigentlich 1. Hd? Falsch machen kann man immer was, "man steckt ja nicht drin" Bauchgefühl ist das Stichwort. Reifen gucken, die Größe ist nicht mehr grad Topaktuell!! Gruß aus KI Ingo