Da ich ja mit einigen von euch öfters Kontakt per whatsapp habe und das bei mir nicht mehr funktioniert erreicht ihr mich nur mehr per Signal, SMS oder telefonisch weiter unter derselben Tel.Nr. Grüsse vom Sulzberg
oxibis
19.05.2021 09:40
----------------------------------------- "Ist das Alter nicht mehr meßbar, fährt man besser Vespa" ...
oxibis
19.05.2021 09:44
Wir könnten ja eine Südstammtisch Gruppe bei Signal machen?
----------------------------------------- "Ist das Alter nicht mehr meßbar, fährt man besser Vespa" ...
Mach
Ingo
19.05.2021 11:04
------------------- Gruß Micha 🍳
Signal? Kenn ich als Zahncreme, bei der Bahn oder sonst wo. Aber ich glaube, das Alles meint Ihr nicht, oder?
Ingo
19.05.2021 14:29
Hepcat
19.05.2021 15:07
Als Lösung vor den Datenkraken, is klar
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
eko
19.05.2021 18:03
Wenn man seinen FB-Account auch abmeldet ist Signal eine sinnvolle Alternative
Ingo
19.05.2021 18:56
Wie FB ist auch ne Krake? Ach du Scheixxe! Ich dachte nur WA? Ich mach nix mehr, Internetz wird abgemeldet, Telefon auch!
oxibis
19.05.2021 20:49
Letzte Tage komme ich abends nach der Arbeit nach Hause, meine Frau steht am Herd und kocht. Ich frage sie leise, wie ihr Tag heute war und was es Leckeres zu essen gibt. Warum ich denn flüstere, will sie wissen. Weil ich Angst habe, dass wir von Mark Zuckerberg abgehört werden, erwiderte ich. Meine Frau lacht. Siri lacht. Alexa lacht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.
Ingo
19.05.2021 22:56
jojo
20.05.2021 08:17
Habe die WA Nutzungsbedingungen auch nicht bestätigt, bin somit demnächst auf WA auch nicht mehr erreichbar! Im Moment fahre ich zweigleisig: Signal und WA, aber wie gesagt nicht mehr lange !
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.