da ich eigentlich nur noch auf dem Rennrad sitze und wir gerade am Eigenheimbau dran sind, muss meine Legend leider weichen.
Die Legend steht seit ca. 1,5 Jahren in der Garage. Hatte mal angefangen die Zentrifuge auszuwechseln, und habe es nie fertig gemacht. Jetzt habe ich die Legend mal mitten in die Garage gestellt, dass Sie nicht in Vergessenheit gerät, und endlich wieder auf die Straße kommt.
Hier ein paar Eckdaten:
- Legend TT - ca. 22.000km - Baujahr 1998 - hinten 17´´ und vorne 18´´ Vorderrad mit Heidenau K60 Stollenreifen - Mistral Endschalldämpfer - Kat´s ausgebaut - TBS Käsereiben - Vor maximal 500km erst bei Jochen gewesen zum Abstimmen, Vergaser und Ventile einstellen usw. Hier wurden andere Düsen verbaut bzgl. der Endschalldämpfer. - Fußrastenanlage der TBS nach hinten versetzt - Motogadget Tiny Tacho - Koso Thunderbolt LED-Scheinwerfer - LSL Stummellenker - Motogadget Lenkerendenblinker - Sitzbank in Eigenbau. Polster und Leder vom Elmar. - Rizoma Blinker Bullet hinten - Kennzeichenhalter Eigenbau gelasert aus Edelstahl - Felgen gepulvert - Standrohre gepulvert - neue Zündspulen - Daytona Federn vorn - usw.
Die Felgen inkl. Reifen sowie Endschalldämpfer, Tacho, Lenker usw. sind eingetragen. Die Lautstärke der Endschalldämpfer wurde in den Papieren durch den TÜV angepasst.
Die gesamte Umbaustory ist unter ``Daniel´s Legend Umbau´´ hier im Forum zu finden.
Ich werfe jetzt einfach mal einen Preis von 5000€ in den Raum. Wenn Sie jemand so holt wie Sie ist und die Zentrifuge/Motorentlüftung selber fertig macht, sowie selbst zur HU/AU fährt, bin ich bereit das im Preis zu berücksichtigen.