Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3
eko Offline




Beiträge: 5.012

30.04.2021 17:48
🐝-line Antworten



Anstatt Karte oder Handy im Tankrucksack oder am Lenker habe ich mir jetzt doch so ein Beeline-Dingens gekauft.
185€ für ein kleines Plastikteil, mal schauen ob es funktioniert, soll dann für alle Mopeds, Roller und Fahrräder sein.

Mein gehasstes TomTom 550 Premium werde ich morgen für 230€ bei Kleinanzeigen reinsetzen.

https://www.24helmets.de/beeline-moto

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

30.04.2021 18:24
#2 RE: 🐝-line Antworten

Stylisch, passt zu dir.

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

30.04.2021 18:31
#3 RE: 🐝-line Antworten

Jens Kuck hatte vor gar nicht langer Zeit eine Produktvorstellung dazu auf seinem Youtube-kanal veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=h4jqr5Zc04I

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

30.04.2021 18:38
#4 RE: 🐝-line Antworten

Hier wohnt ja Hans Kuck in die Luft!

Sorry, war ein Witz, also sollte einer werden.
_________________________________________________________

eko Offline




Beiträge: 5.012

30.04.2021 18:38
#5 RE: 🐝-line Antworten

Habe ich mir natürlich vorher angeschaut,
aber ich traue diesen Burschen nicht obwohl der ja megasympatisch ist.

Birdy Offline




Beiträge: 3.874

30.04.2021 19:49
#6 RE: 🐝-line Antworten

Klingt interessant, bin gespannt auf deine Erfahrungen.

-----------
Gruß Volker
___________________________

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

30.04.2021 21:18
#7 RE: 🐝-line Antworten

Ich predige schon seit einem Jahr: Wie Geil das Ding!!!!

Liebe Grüße, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

30.04.2021 21:56
#8 RE: 🐝-line Antworten

Geniale Idee, davon mal abgesehen!

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

30.04.2021 23:02
#9 RE: 🐝-line Antworten

Erzähl mal.
Ne zweite Meinung ist ja immer gut.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

mgo Offline



Beiträge: 1.295

01.05.2021 10:47
#10 RE: 🐝-line Antworten

Mal 'ne Frage eines Smaatfön-Analphabeten. Ok der Acku des B-Line hält 10 Stunden Minimum. Aber wie kriegt ihr euer Handy dazu 10 Stunden inklusive GPS, Bluetooth und Pipapo zu laufen? Die eigentliche Navigation macht doch die Handy-App mit Google Maps. Und wie sieht das dann in der Funklochpampa aus?

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

01.05.2021 10:54
#11 RE: 🐝-line Antworten

Immer was zu meckern, sieht cool aus und gut.
Dazu noch dies MotoGadget Einheits Tacho und du bist weit vorne!

Mann!



7" Tacho am Kratt aber 2 Euro Durchmesser Navi

eko Offline




Beiträge: 5.012

01.05.2021 11:36
#12 RE: 🐝-line Antworten

Ja, das ist der größte Kritikpunkt an den Dingern.

USB-Stecker an Bord und kleine Powerbank in der Tasche für Notfälle.
Das Beeline Gerät selber lässt sich währen der Fahrt glaube ich nicht laden.
Und aus Funk- und GPS-Löchern ist man ja auch irgendwann wieder raus.

eko Offline




Beiträge: 5.012

01.05.2021 11:40
#13 RE: 🐝-line Antworten

Ach und Bluetooth unterbricht wohl manchmal bei den Dingern.
Das mag ich gar nicht.

moerten Offline




Beiträge: 10.225

01.05.2021 18:08
#14 RE: 🐝-line Antworten

Ich bin mit meinem HansHans ganz zufrieden. Nutze ich auch im Auto, wenn nötig. Hat sogar immer die Umleitungen aktuell. Hab den Kauf damals bisher noch nicht bereut. Und das draufladen von Routen auch aus kurviger.de funktioniert wirklich gut. Never change a running System

______________________________________
Gruß
Moerten


Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

01.05.2021 18:12
#15 RE: 🐝-line Antworten

Immer diese Old Schule!

Neulig nach Husum dachte ich schon, HansTom schmeisst mich raus.
Ich bin immer rechts oder links, anstatt links oder rechts abgebogen.

Kenn die Ecke da oben links wie meine Westentasche und so konnte ich ihn ein büschen ärgern

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz