Bei mir sind das kleine Inbus Schrauben, drei oder vier Millimeter. Und ja, alle drei. Ich stell das Moped auf den Seitenständer und lege mir einen 50cm langen Alu Winkel 25x25mm unter den Ablass, der Sprit läuft dann nicht irgendwo hin sondern in meine hingestellte Auffangwanne.
Und die Schraube der mittleren Schwimmerkammer ist ein bißchen fummelig. Ich baue, um an die dranzukommen die Hupe ab.
Und ich benutze alternativ zum Aluwinkel ein Stück Bezinschlauch. Der Entlüftungsschlauch der Batterie passt genau. Den Schlauch schiebe ich mit einer Spitzzange auf den kleinen Stutzen an der Schwimmerkamme.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
3x200mm Inbus, damit kommt man auch an den mittleren Vergaser/ Schwimmerkammer.
Die Schrauben danach nicht nicht anballern wie Achsmuttern, Handwarm reicht.
Zum nächsten Winter Benzinhahn 453 Meter vor Abstellen dicht machen, dann kann im Frühjahr dann neuer Spirit aus dem Tank in die Verg.-Schwimmerkammern.
Wer weiß? Hatte nur aus Spaß Mal sone mikulbakteri rinjesteckt.keihin hatte aber damals jewonnen.wer weiss schon wie dieses Rennen heute ausginge.hier is nochn G
Meine zickt neuerdings auch etwas. Hab aber schon den Schalter am Kupplungshebel ausgemacht... der will nicht mehr so schalten wie er soll . Nach knapp 24 Jahren. Alles keine Qualität mehr...