Was macht man nur, wenn es zum Fahren noch zu kalt, aber das Moped soweit eigentlich fertig für die Saison ist? Klaro...den langweiligen Helm folieren. Oder auch wrapping zu Neudeutsch.
Vorher:
Nachher:
Jetzt muss es aber wirklich mal schöner werden, sonst fang ich noch Blödsinn zu machen an
Zitat von BerT im Beitrag #2Alles selber zugeschnitten und foliert ?
Yep...nur die Schriftzüge fertig jekooft. Das alte Telefon wollte erst nicht mit dem neuen Router zusammenarbeiten. Jetzt funzt es wieder. Herrlich entschleunigend. rattattat..rattarattarattatatt...rat..rat..rattattat.....
Hatte mich vor Jahren auch mal ans folieren getraut ! Wie man am Einfüllstutzen sieht, war der Tank mal blau. So sah die M900 dann fertig aus ! Das war dann nach dem Scheunenbrand davon überig geblieben !
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
Da hoffe ich mal, dass die Versicherung was gezahlt hat. Mir wurde damals meine geliebte KTM von Vandalen abgefackelt. Als kleiner Azubi habe ich sie damals nur Haftpflicht versichert. Da gab es dann nix. Dann Studium und Familie mit hungrigen Kinder....hat über 25 Jahre gedauert bis endlich wieder ein Moped auf dem Hof stand...den Rest kennt ihr ja