Hallo allerseits, um trotz Höckerbank mit Gepäckrolle fahren zu können, suche ich einen Gepäckträger für meine TBS (Hepco, Fehling oder ähnlich). Muss nicht schön sein, Hauptsache funktioniert. Viele Grüße Martin
Hoffe du hast ne Schubkarre. Bei RT is bissen dengeln u. biegen angesagt, glaube ich zu wissen oder du lässt den rechten Klumpatsch einfach weg Kann mich aber auch irren
Morgen Kante, ne, habe nen Rechtsträger. An die Kofferträger kann ich wahrscheinlich nen Haken machen. Wir supporten jetzt erstmal den Paketdienst, ich schaue mir die ganze Sache an und falls es so überhaupt nicht passt, tauchen die Teile hier eventuell wieder auf. Aber das nur nach Absprache mit Ingo. Ich gebe mal hier Info, sobald ich meine Gelbe mit dem Rohr verunstaltet habe - oder eben nicht. Grüße Martin
Klingt vernünftig. Ich selbst habe im Zuge meines Umzugs alles mgl. Weggeworfen auch diese Träger mit Koffern ( alles gut abgehangen). Tat mir leid, musste aber aus Platz- u Zeitmangel sein) . Wo ich nun aber die Unfall-TBC habe, kaufe ich vielleicht neu. Ist aber z.z. völlig nebensächlich. Wichtigere Dinge wollen erledigt werden
Die Teile von Ingo sind auf dem Weg zurück nach Kiel. Hoffnung war, dass die Brücke ohne seitliche Kofferträger nutzbar ist, ist sie aber nicht. Soweit ich das sehe, passen die plug & play an Legend oder Thunderbird. Ralf hatte von KTM-Trägern berichtet, die er in Kleinserie umgebaut hat. Falls einer der Träger zu verkaufen ist - ich habe Interesse. Viele Grüße Martin