hallo.. registriert sind wir schon eine weile,(hat meine frau gemacht),aber ob sie uns vernünftig vorgestellt hat,weiß ich nicht also lieber doppelt als gar nicht wir sind peter u. gaby,kommen aus der nähe von kassel und haben seit ca.6 wochen eine TBS Bj.2004 (ich bin begeistert!!!!) zu dem moped haben wir einige sachen bekommen,die wir nicht benötigen,und jetzt mal hier anbieten wollen eine bagster tankschutzhaube (schwarz/gelb) mit 2teiligem aufsatz,die man auch einzeln nutzen kann das teil ist wenn überhaupt nur 1-2 mal genutzt worden...ich dachte an 175,-
dann noch ein orig. windschild,mit chromhalterung,welches aber schonmal kontakt mit der garagenwand hatte..die halterung ist einwandfrei,und das plexiglas ist halt verkratzt,aber nicht gebrochen,und mit schweiß und liebe sollte das wieder hinzubekommen sein...da dachte ich an 50,- bei interesse.. gerlos1@aol.com oder 05606/564080 gruß..peter
hallo ingo.. danke für den tip,werde mich da mal durchkämpfen und zum bagster-zeugs...100 ist etwas dünne,zumal ich erst seit gestern versuche ihn zu verkaufen gruß..peter