|
Ingo
|
|
05.03.2021 17:41
|
|
|
|
|
|
|
Höflich ausgedrückt: Sie Is ANDERS
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
| | |
|
Ingo
|
|
05.03.2021 17:49
|
|
|
Ja, ich mein das auch ohne Wertung, jeder das ihre. Ist schon irre, so Geschmack. Denken die sicher auch von uns Altbackenen.
| | |
|
|
|
Was läuft bei manchen schief?
| | |
|
|
|
... Männers, ihr seid eine andere Generation für sowas und der Schnepferich kann nicht mal Thruxton richtig schreiben
| | |
|
Bobo
|
|
05.03.2021 20:40
|
|
|
Oida is die gschissn !!!
| | |
|
|
|
Oder so
| | |
|
Hepcat
|
|
05.03.2021 21:25
|
|
|
Liebe Grüße, Andy
*************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
| | |
|
|
|
Das Rücklicht ist gut angebracht, mal was anderes! Irgendwie hat sie was, is mal was anderes, aber der "Preis"
Gruß Schorsch
| | |
|
Holger
|
|
05.03.2021 22:05
|
|
|
Ich mach mal mit beim bashing
| | |
|
Ingo
|
|
05.03.2021 22:21
|
|
|
Ich finde IMMER am schlimmsten diese seitlichen Schobbernummernschildhalter, booooeyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!
| | |
|
|
|
|
IMG_1186.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mir gefällt auch sowasIMG_1198.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)[[File:IMG_1201.JPG|none|800px|600px]IMG_1202.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1203.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1203.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1204.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1205.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_1201.JPG
|
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.