So'n Problem hatte ich ja mit meinen NFRU ! Zum Glück konnte mir ein ansässiger Auspuff auer das Teil gut reparieren!! Die Polizei hat sich geweigert eine Anzeige aufzunehmen!! Mein befreundeter Anwalt riet mir mich zu entspannen umd mich nicht darüber aufzuregen....... der Weg Recht zu bekommen wäre lang und nicht unbedingt von Erfolg gekrönt!! So Arschlöcher tummeln sich leider immer mal wieder auf den Verkaufsplattformen herum! Normal müssten die mal einen auf's Gesicht bekommen.....aber lohnt sich das? Vielleicht läuft man sich per Zufall mal über den Weg........
Frag 'n Anwalt.... wenn der engagiert ist kannst'e vielleicht was reißen!!! Ansonsten .....abhaken und flicken!
Zitat von freewheelin im Beitrag #17 Normal müssten die mal einen auf's Gesicht bekommen.....aber lohnt sich das?
Pädagogisch wertvoll und recht nachhaltig. Aus der Erfahrung mit einer selbst praktizierten Testreihe, selbstredend rein theoretisch, sage ich, es wirkt, aber man darf das natürlich nicht in der Praxis anwenden ..... eigentlich .....
Zitat von BerT im Beitrag #18Pädagogisch wertvoll und recht nachhaltig.Aus der Erfahrung mit einer selbst praktizierten Testreihe,selbstredend rein theoretisch, sage ich, es wirkt, aber man darf das natürlich nicht in der Praxis anwenden ..... eigentlich .....
wenner überlegt, isja schonmal gut. jibste ihm n bisken schonzeit. bei meinem navi neulich hattick ooch soen komischet jefühl . hab ihm dann erzählt, dassick den 3. dan in ostasiatischen kampfsportarten trage. der hat n bischen rumjemault und dann ein astreines rider jeschickt. vleicht habick aber ooch mal wieder nur das gras wachsen jehört. btw, seine adresse war in real anders als bei ek