Hatte ich doch mit der R9Tee, kam da kaum den Weg hier hoch, hatte vergessen die Pisse da abzustellen, PSI,AVC,CDE, ABC oder wie das heißt. Komm nicht mal mit einem "Modi" klar, stell dir vor, ich fahr ne KTM mit 5 Modussen.
ja, habick kurzfristig jekanzelt und doch lieber ditt telefon jenommen. der liefermann (n awo-fahrer hat später jesacht , in rubenow inne kurve war noch eis. aber heute zum eierholen nach vierow jing ( die letzten 300m musstick aber loofen )
hier bei mir is ditt jans seltsam. habja 50m nordzaun und 40 ost, beedet mit fusswegen. muss also fegen oder schieben. nu überlegick laufende meter, schiebick oder nich, streuick oder nich. und ditt beste meine direkten nachbarn im osten und süden (im norden is nurn grosser park/festplatz dahinter n spielplatz und dann die strandpromenade, ja die heisst hier schon immer so ) ham manchmal total andere schneemengen als mir. habma heute son mcCulloch-schneebesen mit 25ccm2takter jekooft - man weesjanie
watt gloobt ihr, wie ick neulich mein schneedingens jelöst habe? für die neue fräse waritt noch zu früh , so jegen 3 . also habick den coroller jenommen und immer die beeden fusswege hochn und runter, ooch mal rückwärts und mit schmackes . bordsteine warn weich einjeschneit . und meine spiegel haam am zaun den tonindikator jejeben. nach ner halben stunde hattick nur noch freundliches schneemehl. hatt laune jemacht